Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Duvet (6800g, 182 x 121 cm)
  • Duvet (6800g, 182 x 121 cm)
  • Duvet (6800g, 182 x 121 cm)
Gravity Duvet (6800g, 182 x 121 cm)

Frage zu Gravity Duvet (6800g, 182 x 121 cm)

User fleury23

Sehr interesantes produkt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese decke auch für stärker schwitzende personen geeignet ist, oder? Gibt es hierzu klarere angaben oder erfahrungswerte?

26.04.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User doerigs

Die Decke liegt ja aufgrund ihres Gewichts Eng am Körper und ist für stark schwitzende Personen aus meiner Sicht während Warmen Nächten eher nicht geeignet. Ob das auf Galaxus erhältliche Cooling-Cover besser ist unklar, da das Gewicht der Decke ja dafür sorgt, dass die Körpertemperatur gut abgeführt werden kann.

28.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.