Visualizer

2 Diskussionen in Visualizer

Diskussion starten
    Waruskas vor 3 Jahren in Visualizer

Vizualizer von IPEVO?

Meiner Meinung nach sind das so die Besten die es gibt. Vor allem in Bezug auf Preis/Leistung: zB diese hier: https://www.ipevo.com/products... Könntet ihr die aufnehmen?

2

HB9JAT60 vor 8 Jahren in Visualizer

Buchscanner

Da ich viel mit dem Zug unterwegs bin, digitalisiere ich sehr viele Dokumente und lese diese dann auf dem Tablet. Das scannen von Bücher ins eher schwierig um nicht zu sagen mühsam und darum habe ich mir überlegt einen Buchscanner wie den, Plustek OpticBook 4800 zu kaufen. Die Rückmeldungen der Kunden online sind recht gut. Leider gibt es nicht alle Bücher und Lernmittel als e-books bzw. ich habe noch ein altes Wörterbuch in 5 Sprachen, welches ich digitalisieren, nicht aber zerstören möchte. Mit dem Smartphone und dem App OfficeLens geht es zwar als Notlösung, aber da die Buchseiten gewölbt sind, ist die Qualität auch nicht berauschend. Daneben lerne ich noch Sprachen mit Skype-learning tandem und dafür scanne ich auch sehr gute Bilder-Bücher ein, welche es leider nicht digital gibt. Auf diese Weise kann ich dann die Dokumente meinen Lernpartnern auf den Bildschirm geben und wir können gemeinsam daran arbeiten. Eine feine Sache ! Hat hier jemand eine andere Lösung für eines dieser Themen gefunden? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

2

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Visualizer
StartenDiskussion starten