Zurück zum Produkt
Huawei Watch GT 2 Pro Classic (46 mm, Titan, One Size)
319.– CHF

Huawei Watch GT 2 Pro Classic

46 mm, Titan, One Size

Frage zu Watch GT 2 Pro Classic - 317535

avatar
Ophion

vor 4 Jahren

Wie kommt es, dass in allen Reviews bei der Classic Version das Silikonarmband zusätzlich dabei ist, bei der hier ist aber nur das Lederband dabei? Kriegen wir in Europa wieder nicht das gleiche wie anderswo?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Allgemein, bekommt man in der schweiz keine Vorverkaufangebote oder des gleichen. Jetz bei deim Huawei Mate 40 Pro, bekommen alle noch die FreeBuds gratis dazu. Ratet mal wer nicht ? genau... Die schweiz nicht! Im ernst, Digitec.ch hat eine gewisse macht, dis für ihre kunden abzuklären und dafür zu sorgen das auch ihre kunden das best mögliche angebot bekommen!

avatar
info

vor 4 Jahren

Geht mir leider gleich, auch bei mir war kein 2. Armband dabei.
Eigentlich die Aufgabe von Digitec, diese Situation abzuklären!

avatar
stef1111

vor 4 Jahren

Leider habe ich keine Antwort dazu. Ich bemängele dasselbe! Ich kaufte die Uhr bei Digitec und war sehr erstaunt darüber, dass das Silikonarmband nicht im Leistungsumfang war. Beantworten müsste diese Frage eigentlich Digitec ......