
DJI Osmo Pocket
DJI Osmo Pocket
Momentan würde ich Jedem von einem Kauf abraten, Produkt ist fehlerhaft und "Tötet sich Selber" Habe eine ganz gewöhnliche Hyperlapse starten wollen auf einem Tripod, die Camera hat sich dabei Schlagartig von selbst gedreht und ausgeschaltet. Seitdem befindet sich meine Osmo Pocket in einem Boot Loop. DJI Forum haben das problem von benutzern gemeldet bekommen und nichts weiter unternommen. Ihr Lösungsvorschlag "SD Karte Formatieren" funktonierte für 1 von 1000 Benutzern und sonst gibts von DJI keine stellungsnahme dazu. Meine einzige Hoffnung bleibt Digitec's Support für ein ersatzgerät (Das 2te Ersatz gerät) das Gerät davor hat sich nach der verwendung von 3 Zuatzprodukten (Originale von DJI) den Modularen Port zerschrottet und musste eingeschickt werden. Lustigerweise habe ich gemäss Digitec Profil seid dem einen Umtausch kein Garantie anspruch mehr auf das produkt. PS: SD Karte Formatieren hat bei mir garnichts gebracht, andere SD Karte selbes ergebniss: Osmo Pocket im Reboot Loop mit dem DJI Logo immer und immer wieder. Gerät unbrauchbar. Ziemlich ärgerlich und Peinlich für eine firma wie DJI die angeblich Marktführend sein wollen was Gimbal systeme angeht, und dan sowas...
Kurz gesagt: Die garantie ist empfehlenswert bei der Osmo Pocket.