Samsung Galaxy Watch (46 mm)

Samsung Galaxy Watch

46 mm


Frage zu Samsung Galaxy Watch

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Ich habe keine Verbindung mehr via Bluetooth mit Samsung Health,auch wlann gehts nicht mehr. Auch das Wetter wird nicht mehr aktualisiert.. aber die Musik ist via Bluetooth gut verbunden. Wo liegt das Problem. Danke.weiss jemand wie das Problem gelöst werden kann.

Avatar
avatar
TomerSiani

vor 6 Jahren

Hatte seit dem letzten Update auch Probleme mit der Verbindung. Würde folgende 2 Methoden ausprobieren (wobei letztere bei mir alle Probleme beseitig hat). Vorher sicherheitshalber ein Backup der Uhr erstellen.

1. In den Bluetooth-Einstellungen die Uhr Un-Pairen, Smartphone und Uhr neustarten, erneut Pairen.

Wenn das nichts bringt:

2. In der Wear App ein Backup erstellt und die Uhr dann zurücksetzten. In den Bluetooth Einstellungen die Uhr Un-Pairen. Smarphone neustarten und die Uhr erneut verbinden.

Hoffe es hilft.