
Garmin Vivomove Style
42 mm
Garmin Vivomove Style
42 mm
Ich finde die Uhr eigentlich super. Doch leider ist die Verbindung zum Handy (iPhone) nicht immer gewährleistet. Also wenn ich zu lange vom Handy welches in der Wohnung herum liegt weg bleibe verliert die Uhr die Verbindung und kann sie danach nicht wieder selbstständig aufbauen. Auch werden die Pushs nach einer weite von ca. 8m nicht der Uhr weitergeleitet, was ich nicht sehr toll finde, den mit der HR war dies kein Problem. Alles was im Benutzerhandbuch von Garmin steht wurde bereits erledigt, doch leider bringt alles keine Besserung. Auch der Austausch der Uhr verhalf nicht, das Problem zu lösen. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee?
ich habe nun ein neues iphone (SE 2020) und es ist leider nun noch schlimmer geworden.
die uhr wurde drei mal komplett neu eingerichtet und trotzdem verliert sie jedes mal wenn ich zu weit weg gehe (6 meter) die verbindung zur uhr. findet diese auch nicht mehr selbstständig.
ist die neue style einfach nicht so freund mit iphone? muss ich mich damit abfinden?
ich hatte mit der HR nie probleme.
Ist wohl nicht das was du hören willst, aber vielleicht liegts am iPhone....vor allem wenn auch der Austausch nichts gebracht hat.
Hast du die HR mit demselben iPhone verwendet ohne Probleme?
Hast du a) die Uhr mal vollständig entkoppelt vom iPhone und b) App auf dem Handy sauber deinstalliert und Uhr falls möglich auf Werkseinstellungen?
Gab es auf dem iPhone vielleicht ein Update und seither gehts nicht mehr? Kennst du jemand anderes mit einem iPhone wo du mal schauen kannst ob es dort auch nicht geht?