
TCL MOVETIME Family Watch MT40X
44 mm, 4G
TCL MOVETIME Family Watch MT40X
44 mm, 4G
Hallo zusammen, ich habe mein Handy gewechselt und damit auch die TCL App nochmals neu geladen. Leider kann ich seitdem die Uhr nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Ich versuchte es mit dem QR Code Scan und auch mit der IMEI Nummer, woraufhin immer die Meldung erscheint „Das Gerät wurde verbunden, bitte scannen Sie den, vom Eigentümer geteilten QR Code“. Ich bin der Eigentümer und versuche nun seit einigen Tagen das Gerät zu koppeln. Immer wieder erfahre ich Probleme mit der App, die m.E. katastrophal ist. Danke Euch für wertvolle Ratschläge.
Das Gerät gehörte eventuell einem Vorbesitzer. Wir haben eine Uhr hier gekauft, die als gebraucht und voll funktionsfähig markiert war. SIM Karte rein, dann erschien die Uhr plötzlich als bereits gekoppelt. Unter Kontakte erscheint gar ein anderer Vater. Die Uhr ist nicht zu gebrauchen. Man kann die Uhr nicht neu koppeln, weil der Vorbesitzer immer noch mit der Uhr verbunden ist. Absolute Katastrophe!
musst du deine TCL-Uhr von dem früheren Gerät abmelden. Wenn das noch nicht geschehen ist, setze deine Uhr auf die Werkseinstellungen zurück und versuche dann, den QR-Code zu scannen.