
Xplora X6 Play
51 mm, 4G
Xplora X6 Play
51 mm, 4G
Hallo! Ich habe meinem Sohn ein X6play von Amazon gekauft. Das Angebot kam mit einem 3-Monats-Abo und der Bedingung, den QR-Code zu scannen und ein 12-Monats-Abo zu wählen, was ich getan habe. Ich habe mich für das Premium-Abo für 10,99 € mit 12 Monaten Vertragslaufzeit entschieden. Meine Frage ist: Wo kann ich sehen, was dieses Abo mir bietet, z. B. wie viele Freiminuten oder Internet und wo ich sehen kann, wie viele Daten oder Minuten er noch hat? Ich habe keine Ahnung.... Ich habe versucht, im Internet nach diesen Informationen zu suchen, aber ohne Erfolg. Ich wäre wirklich dankbar für ein paar Infos und Ratschläge zu diesem Thema! Vielen Dank im Voraus
Ich würde den Telefonanbieter kontaktieren. Du bekommst sicher eine Rechnung da sollte ja ein Absender stehen. Ist immer so eine Sache mit den Abos ... pass einfach auf wo das gültig ist. Je nachdem kommen sonst horrende Roamingkosten auf dich zu. Ich schreibe das weil du Euro und Amazon schreibst. Falls du in der Schweiz das brauchen willst, würde ich die Finger davon lassen...