
Fitbit Charge 2
21.45 mm
Fitbit Charge 2
21.45 mm
Habe meine Fitbit Charge 2 im September 2016 gekauft (am 21.9.16 erhalten. Kann seit einer Woche meine Fitbit Charge 2 nicht mehr mit meinem iPhone 6 Plus synchronisieren. habe einen Neustart gemacht geht auch nicht. iPhone und Fitbit Software auf neuestem Stand. Was kann ich tun?
Sorry, dann weiss ich nicht weiter. Vielleicht kann dir jemand anders helfen oder wie bereits erwähnt kontaktiere den Support direkt. Good Luck
starte den Fitbit mit dem USB Kabel und Ladegerät eingesteckt wir im Help beschriben.
https://help.fitbit.com/articles...
Einfach anschliessen und einstecken Batterieladung leuchtet auf und dann die Taste am Fitbit ca. 3-5 Sekunden drücken. Danach erscheint das Logo und der Fitibit ist neu gestartet. Hat bei mir bestens funktioniert.
Was hast du neu gestartet? Du musst den Fitbit neu starten bei mir hat es dann funktioniert. Ansonsten würde ich probieren die Software neu zu installieren oder kontaktiere den Support über Website Fitibit/Hilfe.