
De'Longhi Nespresso CitiZ
NESPRESSO Original

De'Longhi Nespresso CitiZ
NESPRESSO Original
Nach 4 Monaten geht nichts mehr. Beim Entkalken hat die Pumpe plötzlich aufgehört. Und jetzt geht nichts mehr. Was für ein Schrott-Produkt!
Guten Tag
Es tut uns sehr leid, vom Problem der Maschine zu lesen.
Es scheint so, als wäre die Pumpe verstopft.
Daher empfehlen wir Ihnen, heisses Wasser in den Tank zu geben und so das Gerät einige Male zu spülen.
Sollte das Problem dennoch bestehen, bitten wir Sie, sich direkt unter https://www.nespresso.com/ch bei uns zu melden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.
Nein, die Pumpe war nicht verstopft! Sie war einfach kapputt. Ich habe geschrieben "aufgehört", nicht "pumpt leer", lol.
Zwischenzeitlich wurde die Reparatur augeführt. Aber das Produkt bleibt in der Bewertung Schrott. Sorry, aber nach 4 Monaten, das ist einfach echt schlecht.