De'Longhi Nespresso CitiZ (NESPRESSO Original)
CHF111.– mit gratis Nespresso Kapseln

De'Longhi Nespresso CitiZ

NESPRESSO Original


Bewertung für De'Longhi Nespresso CitiZ

avatar
cmyk

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft

Nach 4 Monaten bereits defekt

Nach 4 Monaten geht nichts mehr. Beim Entkalken hat die Pumpe plötzlich aufgehört. Und jetzt geht nichts mehr. Was für ein Schrott-Produkt!

  • Guten Tag
    Es tut uns sehr leid, vom Problem der Maschine zu lesen.
    Es scheint so, als wäre die Pumpe verstopft.
    Daher empfehlen wir Ihnen, heisses Wasser in den Tank zu geben und so das Gerät einige Male zu spülen.
    Sollte
    das Problem dennoch bestehen, bitten wir Sie, sich direkt unter https://www.nespresso.com/ch bei uns zu melden.
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.
     

  • avatar
    cmyk

    vor 2 Jahren

    Nein, die Pumpe war nicht verstopft! Sie war einfach kapputt. Ich habe geschrieben "aufgehört", nicht "pumpt leer", lol.
    Zwischenzeitlich wurde die Reparatur augeführt. Aber das Produkt bleibt in der Bewertung Schrott. Sorry,
    aber nach 4 Monaten, das ist einfach echt schlecht.