schmidi329vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft
hat dieses Produkt gekauft
Gute Maschiene , leichte Bedienung kaufe sie wieder
Ich bin zufrieden mit der Maschiene natürlich braucht es auch den guten Kaffee dazu resp die Bohnen. Die Marke De Longhi habe ich gute Erfahrungen gemacht.