Winterfest unter freiem Himmel
News & Trends

Winterfest unter freiem Himmel

Léonie de Montmollin
Zürich, am 09.02.2016
Warum eingeschanzt bei sich zu Hause auf den Sommer warten? Pack dich warm ein und veranstalte ein geselliges Winterfest bei dir im Garten oder auf der Terrasse.

Das Mondschein-Menü

Bei tiefen Temperaturen ist richtig Reinhauen erlaubt! Her mit dem Käse, dem Brot und den Kartoffeln, denn diese wärmen Herz und Magen. Serviere dazu am besten heissen Tee oder ein Walliser Fendant. Auch Grillmeister können die Grillzange wieder schwingen: Mit der richtigen Ausrüstung wird das Entrecôte auch im Winter perfekt.

Fondue-Set
/>
Outdoor (Käsefondue, Fondue Chinoise, Fondue Bourguignonne)
Nouvel Outdoor (Käsefondue, Fondue Chinoise, Fondue Bourguignonne)

Die originelle Art Fondue und Grill zu geniessen: "Outdoor" wärmt dich auch an kalten Wintertagen und ist zudem ein optisches Highlight.

Rotwein/>
La Perle du Valais Sion AOC (Fendant) 2010 -
Domaine du Mont d'Or La Perle du Valais Sion AOC (Fendant) 2010 -

Chalet-Stimmung geht auch draussen

Warme Bekleidung im Winter versteht sich von selbst. Mit Webpelzen, Stimmungslicht und guter Musik machst du es deinen Gästen richtig schwer wieder heim zu gehen.

Feuerstelle
/>
Feuerkorb Toro
Dandler Feuerkorb Toro

Der Feuerkorb verschönert nicht nur deinen Garten oder deineTerrasse, sondern bringt zu fortgeschrittener Stunde auch eine besondere Atmosphäre.

Decke/>
Nerz-Optik (150 x 200 cm)
Flair Nerz-Optik (150 x 200 cm)
Mütze/>
Trope Beanie (One Size)
Burton Trope Beanie (One Size)
Placeholder image
placeholder

placeholder

1 Person gefällt dieser Artikel.


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren