Verdrahtet zum Sixpack  Wochen #3 und #4
Produkttest

Verdrahtet zum Sixpack Wochen #3 und #4

Zur Erinnerung: Ich bin auf einer Mission. Ich tausche das Tenpack Bier gegen ein Sixpack. Und das innert sechs Wochen. Wenn da nur nicht diese blöden Rückschläge wären.

Es läuft nicht rund. Nein, es läuft alles andere als rund zur Zeit. Was ich damit meine? Also: Zuerst war da dieser Hexenschuss. Eine Woche kein Sport, Sofa und Netflix statt Deadlifts.

  • Produkttest

    Verdrahtet zum Sixpack Woche #2

    von Patrick Bardelli

Kaum ging es mir wieder besser, musste ich meinen «Compex SP 8.0 WOD Edition» für ein Shooting abgeben. Wir bei Galaxus haben eben nur diesen einen 😋. Wieder eine Woche futsch! Nun ist das Teil zurück und was soll ich sagen? Auch der Hexenschuss ist wieder da. Nicht ganz so schlimm, aber trotzdem. An ein gescheites Workout ist nicht zu denken. Gott sei Dank hat das Gerät auch eine Lumbago (Hexenschuss)-Funktion. So lassen sich die Schmerzen in Grenzen halten:

Aber eben, Training sieht anders aus. Und jetzt mal ehrlich, SO sieht doch mit Sicherheit kein Sixpack aus, oder?

Kein Sixpack
Kein Sixpack
Sixpack
Sixpack

Das ist doch zum bisherigen Verlauf eine Stagnation, vielleicht sogar ein kleiner Rückschritt:

16.08.
16.08.
02.09.
02.09.

Und das setzt mich jetzt eben massiv unter Druck. Schliesslich bleiben mir nur noch zwei Wochen. Da kommt der nächste Produkte-Test gerade recht. In den kommenden Wochen schnalle ich mir das kleine Schwarze um: die Phantom Training Mask. Und hebe so meine Workouts auf das nächste Level.

Ok, der wirre Blick macht mir schon ein wenig Angst. Ich bin bei meinem Anblick aber auch ein bisschen erschrocken. Dabei soll dieses Teil gemäss Hersteller wahre Wunder wirken.

Die Phantom Trainingsmaske stellt einen absoluten Boost für deine Kondition dar – deine Ausdauer und deine Power werden stimuliert. Die Phantom Trainingsmaske ermöglicht es dir, länger durchzuhalten und deine Grenzen zu überwinden.

Das ist genau was ich brauche, um die verlorene Hexenschuss-Probeaufnahmen-Zeit aufzuholen und mein Bauchfett zum Schmelzen zu bringen. Und falls ich dazu zum Cyborg mutieren muss, soll es so sein. Die Mission geht vor!

Im Ernst: Wenn ich mit meiner 6-Wochen-Sixpack-Geschichte durch bin, ziehe ich mal eine erste super subjektive Bilanz. Und dann nehme ich meinen Compex SP 8.0 WOD Edition unter den Arm und gehe damit zum Fachmann. Dessen Meinung dazu interessiert mich dann schon auch. Nicht das hier noch der Verdacht aufkommt, wir bei Galaxus würden bei unseren Produkte-Tests nicht jederzeit hoch wissenschaftlich vorgehen.

Alle Compex Produkte in der Übersicht

Alle Phantom Produkte in der Übersicht

Du willst sehen, ob ich zum Cyborg mutiere? Nichts einfacher als das, einfach meinem Autorenprofil folgen.

7 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Vom Radiojournalisten zum Produkttester und Geschichtenerzähler. Vom Jogger zum Gravelbike-Novizen und Fitness-Enthusiasten mit Lang- und Kurzhantel. Bin gespannt, wohin die Reise noch führt.


Sport
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar