Verbringe einen Tag im Conny Land
Kampagne

Verbringe einen Tag im Conny Land

Alexandra Peyer
Zürich, am 16.11.2020
Das Conny Land ist der grösste Freizeitpark der Schweiz und begeistert bereits seit 1983 Gäste jeden Alters. Möchtest du einen tollen Tag im Conny Land verbringen? Dann mache bei unserer Verlosung mit.

Berühmt ist das Conny Land aufgrund seiner legendären Seelöwen- und Papageienshows, aber auch brandneue Fahrgeschäfte wie der Katapult-Turm «Mega Shooter», die grösste Linear-Achterbahn Europas «Cobra» oder auch die kleinste Achterbahn der Welt «Cobralino» sorgen dafür, dass jede Altersgruppe voll auf ihre Kosten kommt. Diverse Indoor-Aktivitäten bieten euch auch bei feuchter Witterung Spannung pur: Ein grosses Highlight ist neben anderen Attraktionen der Indoor-Klettergarten «Jungle Adventure». Dort gibt es für die kleinsten und die grössten Gäste Tausende Dinge zu entdecken. Über 50 Attraktionen, Fahrgeschäfte und Live-Shows machen den Ausflug ins Conny Land zum unvergesslichen Erlebnis.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Das neue Winterprogramm

In diesem Winter präsentiert euch das Conny Land die Premiere «Winterzauber im Conny-Land». Erstmals in der Geschichte des grössten Schweizer Freizeitparkes werden die Tore im November und Dezember für einen bezaubernden, weihnachtlich geschmückten Park geöffnet. Ein Bouquet aus bunten, märchenhaften, unterhaltsamen und überraschenden Attraktionen erwartet euch!

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Zur Verlosung

Beantworte bis zum 29.11 die Wettbewerbsfrage und gewinne eine Tageskarte für zwei Personen.

Conny Land Gewinnfrage

Wie hoch ist der Space Shot-Tower?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

24 Personen gefällt dieser Artikel


Alexandra Peyer
Alexandra Peyer
Commercial Apprentice, Zürich
Jahrelang im südlichen Afrika als Reiseleiterin und aktiv im Tierschutz tätig, nehme ich mich nun der Herausforderung Onlineshop an. Mein idealer Tag beginnt vor dem Sonnenaufgang und beinhaltet unter anderem Zeit in der Natur und Popcorn zum Abendessen (why not?!)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren