Review

Unverwüstlich: Die Infiniti Syma Ultradrone X 31.0

Oliver Stulz
Zürich, am 29.12.2015
In diesem rund einminütigen Video stelle ich dir die RC-Drohne Infiniti Syma Ultradrone X 31.0 Explorers vor. Das Besondere daran: Die kriegst du fast nicht kaputt. Ich habe die robuste Drohne im Crash-Test auf die Probe gestellt.

Die kleine Videodrohne eignet sich ideal für Einsteiger und alle, die nicht besonders vorsichtig fliegen können oder möchten. Sie fliegt sehr stabil und ist einfach zu steuern. In meinem Crash-Test überstand sie sogar einen Fall aus luftiger Höhe und nach dem Aufprall auf der Bank musste sie nur ein klein wenig zurechtgebogen werden und schon konnte sie wieder fliegen. Übrigens: Ein Set Ersatzpropeller ist im Lieferumfang enthalten.

Überzeuge dich selbst von dieser robusten Drohne!

Drohne
/>
Syma Ultradrone X 31.0 Explorers (HD)
Infiniti Syma Ultradrone X 31.0 Explorers (HD)

Super Einsteigerdrohne

Weitere Produktvideos

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

6 Personen gefällt dieser Artikel


Oliver Stulz
Oliver Stulz
Product Manager, Zürich
Seit meiner Kindheit begeistert mich das Thema Modellbau – bis heute hat mich diese Begeisterung nicht losgelassen. Ich liebe Technik, Konstruktion und alles, was sich erfinden und bauen lässt. Zudem reise ich für mein Leben gern.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren