Review

RC-Auto und -Drohne in einem: Der Flying Car

Oliver Stulz
Zürich, am 26.11.2015
In einem rund einminütigen Video stelle ich ein neues Produkt aus unserem umfangreichen RC Sortiment vor, den Flying Car. Die Mischung aus RC-Auto und -Drohne begeistert!

Der Flying Car lässt sich am Boden ganz normal steuern, wie alle anderen RC-Autos auch. Er fährt vorwärts, rückwärts, dreht Links- und Rechtskurven. Bei Bedarf kann er allerdings ganz einfach abheben und als Drohne in die Luft gehen. Dabei können Anfänger im einfacheren Modus den richtigen Umgang mit dem Flugobjekt lernen, während Fortgeschrittene im schnellen Modus ihren Spass haben werden. Eine gelungene Mischung aus Auto und Drohne für eine breite Zielgruppe!

Weitere Produktvideos

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

16 Personen gefällt dieser Artikel


Oliver Stulz
Oliver Stulz
Product Manager, Zürich
Seit meiner Kindheit begeistert mich das Thema Modellbau – bis heute hat mich diese Begeisterung nicht losgelassen. Ich liebe Technik, Konstruktion und alles, was sich erfinden und bauen lässt. Zudem reise ich für mein Leben gern.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren