Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Familie + KindInspiration 06

Unsere Highlights von der Messe «Kind+Jugend» in Köln

Auf der Messe «Kind+Jugend» trifft sich einmal im Jahr die ganze Branche. Unser Galaxus-Baby-Team war mittendrin. Neben unzähligen neuen Produkten, ganz viel Inspiration und noch mehr Jööö-Faktor, gab es auch einige Trends zu entdecken. Da die Messe nur für Fachbesucher geöffnet ist, stellen wir euch unsere Highlights hier vor.

Anikó – hat als Leader den Überblick

Mich hat der neue Maxi-Cosi überzeugt! Der «Axissfix Plus 2018» lässt sich nämlich mit nur einem Knopfdruck um 360 Grad drehen. Somit kann ich die Autotür aufmachen, den Sitz umdrehen und meine Kleine ohne Verrenkungen herausnehmen. Der Kindersitz hat vier TCS-Sterne und ist ab Geburt bis zu einem Alter von vier Jahren einsetzbar. Meine Lieblingsfarbe? Schwierige Entscheidung, mir gefällt jede der sechs Farben.

Aus Mamasicht perfekt: Sitz drehen und schlafendes Kind einfach rausnehmen.

Der neue Maxi-Cosi ist schon online und kann vorbestellt werden!

Anna – kennt sich mit Babykleidung und Möbeln bestens aus

Der Fokus lag für mich im Bereich Kinderzimmer. Für jeden Einrichtungsstil war etwas dabei. Im Fokus sind vor allem hochwertige Materialien und moderne Designs. Die Einrichtung der Kinderzimmer passt sich zudem mehr und mehr an die gesamte Wohnungseinrichtung an. So wird nicht nur ein Hochstuhl oder das Kinderzimmer immer stylischer, sondern auch eine Babydecke wird vermehrt auf dem Sofa «drapiert» oder ein Nachtlicht als Deko verwendet. Pastelltöne sind noch lange nicht out und Beton-Holz-Optik für das Kinderzimmer ist am Kommen. Ihr könnt euch auf viele neue Designs freuen.

Baby- und Kindermöbel werden jetzt richtig stylish und fast schon «erwachsen».

Ümmü – die Spezialistin für den Babytransport

Ich finde es mega cool, dass nächstes Jahr so viele kompakte Buggys kommen. Mein Lieblingsmodell ist der «Pockit» von gb, der sich kinderleicht zusammen- und aufklappen lässt, mega leicht sowie kompakt ist und erst noch stylisch aussieht. Damit spart er viel Platz, passt super ins Flugzeug und ist einer der besten Ferienbegleiter. Ab in den Urlaub!

Der Pockit von gb lässt sich sehr kompakt zusammenfalten.

Lili – die einhornliebende Marketingfee

Ganz neu dabei, war ich überrascht, wie oft mir an der Messe ein «Jöööö» über die Lippen gerutscht ist. Offensichtlich haben es mir die Einhörner am meisten angetan. Entgegen meiner Befürchtung, dass das Thema so langsam durch sein könnte, fand ich überall Einhörner. Als Kuscheltier, als Schlafsackmotiv, als Lampe, als Keks oder einfach als Wanddeko – alles war dabei. Ich jedenfalls will alles haben. Wer noch? ;) Und psssst: mir sind auch ganz viele Flamingos begegnet...

Einhörner soweit das Auge reicht.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Kindersitze_1980x140021.jpg
Produktwissen
Sina Harms

Sina Harms

Brand Management Galaxus

Benutzerprofil
  • 01

Eine sichere Wahl! Kindersitze mit 4 oder 5 TCS-Sternen

pTRUDE1-7297076_alternate5_enh-z621.jpg
Produktwissen
Sina Harms

Sina Harms

Brand Management Galaxus

Benutzerprofil
  • 01

Nicht einfach gut, sondern die beste Babyschale!

User
Köchin. Putzfrau. Polizistin. Krankenschwester. Entertainer. Motivator. Autorin. Erzählerin. Beraterin. Organisatorin. Chauffeur. Anwältin. Richterin. .… also einfach gesagt Mami einer Tochter und somit nicht nur Manager im Beruf, sondern auch im Privatleben.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo