Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
ReisenNews & Trends 013

Stylish und bequem reisen

Bequem reisen und trotzdem stylish unterwegs sein? Unsere Gastautorin Tasia weiss wie und verrät dir, welche Accessoires bei ihren Trips mit von der Partie sind.

Als ich oben auf der Aussichtsplattform ankomme, verschlägt es mir den Atem – dabei bin ich mir nicht sicher, ob es am Treppensteigen oder doch an der atemberaubenden Aussicht liegt: türkisfarbenes Wasser so weit das Auge reichte. Wie aus dem Film. Dazu noch faszinierende Felsengebilde und eine strahlende Sonne, die mich dazu zwingt, die Sonnenbrille anzuziehen, um überhaupt etwas sehen zu können. Diese Aussicht ist den stundenlangen Aufstieg absolut wert. Sobald ich mich wieder gefangen habe, greife ich nach meinem Rucksack und ziehe meine Kamera heraus. Daran will ich mich erinnern. Immerhin wollte ich schon seit Jahren hierher nach Capri, eine kleine Insel im Golf von Neapel, kommen.

Wenn ich Looks für einen Trip zusammenstelle, dann achte ich zugegebenermassen weniger auf Komfort oder Zweckmässigkeit und mehr auf das Erscheinungsbild. Heisst: solange die Schuhe gut aussehen, ist es egal, wenn mich am Ende des Tages die Füsse ein wenig schmerzen. Ganz schön blöd, ich weiss. Aber immerhin weiss man ja nie, wem man unterwegs begegnet oder wann man für ein cooles Foto posen muss. Für diesen Trip musste ich beim Packen allerdings ein wenig umdenken. Ich habe deshalb die folgenden drei Accessoires ausgewählt, mit denen ich coole Looks zusammenstellen konnte und die ausserdem sowohl bequem, wie auch praktisch sind.

Auf Schritt und Tritt

Um die richtigen coolen Insta-reifen Spots der Insel zu erreichen, muss man kilometerlange Spaziergänge zurücklegen und hunderte von Treppen besteigen. Ganz schön anstrengend also. Bequeme Schuhe sind auf diesem Trip deshalb ein absolutes Muss. Ich wollte aber deswegen nicht auf einen coolen Look verzichten. Deshalb habe ich mich dieses Mal für die Fresh Foam Zante Summer Utility Sneakers von New Balance entschieden. Sie sind super leicht und es fühlt sich an, als würde man auf Kissen gehen. Ausserdem gibt es den Sneaker in verschiedenen Farben – ich habe mich für die mintgrünen entschieden. Sie sind nicht nur stylish, sondern auch bequem. Volltreffer!

  • Fresh Foam Zante Summer Utility (36)
  • Fresh Foam Zante Summer Utility (36)
  • Fresh Foam Zante Summer Utility (36)
New Balance Fresh Foam Zante Summer Utility (36)

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Eine Aussicht zum Festhalten

Die atemberaubenden Aussichten auf dieser Insel habe ich ja bereits erwähnt. Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ein Handyfoto der Realität nicht gerecht werden kann. Aus diesem Grund habe ich auch gleich meine grosse Spiegelreflexkamera immer mit dabei gehabt. Auf meine geliebten süssen Handtäschchen musste ich dieses Mal also verzichten. Mehr Platz musste her. Zusätzlich zur Kamera sollten auch Portemonnaie, Handy und Sonnencreme stets griffbereit sein. Als ich nach einem passenden Rucksack gesucht habe, stiess ich auf den ledernen Cameron Street Neema Rucksack von Kate Spade: Liebe auf den ersten Blick. Zu meinem Glück hat er auch mehr als genügend Platz, um alles zu verstauen, was ich benötige.

  • Cameron Street Neema (30l)
  • Cameron Street Neema (30l)
  • Cameron Street Neema (30l)
Kate Spade New York Cameron Street Neema (30l)

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Blickfang

Das coolste Accessoire überhaupt ist ja wohl die Sonnenbrille. Hier habe ich bisher auf günstige Exemplare gesetzt, die allerdings mehr Schmuckstück als Sonnenschutz sind. Für das sonnige Italien reichen diese allerdings nicht. So habe ich schliesslich eine preiswerte Sonnenbrille von Invu mit nach Capri genommen, die mit ihrer Metallfassung und einem 100% UV-Schutz überzeugt hatte.

Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren:

Nur mit Handgepäck reisen - <strong>10 Tipps</strong>
ReisenNews & Trends

Nur mit Handgepäck reisen - 10 Tipps

<strong>5 praktische Reiseaccessoires</strong>, die dir das Reisen erleichtern
ReisenNews & Trends

5 praktische Reiseaccessoires, die dir das Reisen erleichtern

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Ich bin mal kurz weg – Alles für deinen <strong>Weekendtrip</strong>
Review

Ich bin mal kurz weg – Alles für deinen Weekendtrip

Ab an die Uni – <strong>Rucksäcke und Taschen</strong> für das neue Semester
FashionProduktvorstellung

Ab an die Uni – Rucksäcke und Taschen für das neue Semester

Diese Klamotten kannst du deinem Freund stibitzen
FashionKaufratgeber

Diese Klamotten kannst du deinem Freund stibitzen

User
Am ehesten trifft man mich am Flughafen an – wenn ich mich nicht gerade in die fiktionalen Universen aus Büchern und Netflix-Serien hineinträume. Für Reise-Tipps sowie weise Harry-Potter-Quotes bin ich auf jeden Fall die richtige Ansprechperson.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.