Produkttest

Schmuck clever verstauen

Wenn ich meine Ketten innig verknotet in der Schublade vorfinde, steigt mein Aggressionslevel auf 1000. Kein Wunder trage ich meinen Schmuck so selten. Das muss einfacher gehen.

Staubfänger, nichts als Staubfänger diese Schmuckständer!
Ich vor zwei Wochen im Brocki

Das Modell von Umbra löst all meine Probleme:

Lass dich nicht von der Höhe (knapp ein halber Meter) einschüchtern. Die wirkt schmucklos fast einen Tick zu wohlwollend. Hast du deine Lieblinge aber erst mal angebracht, ergibt sich ein harmonisches Bild, das dich nicht mehr an den Proportionen zweifeln lässt. Positiver Nebeneffekt: Seit ich meinen Schmuck nicht mehr in der Schublade bunkere, sondern ständig vor der Nase habe, führe ich ihn häufiger aus.

12 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Wohnen
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Mode
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Produkttest

Unsere Expertinnen und Experten testen Produkte und deren Anwendungen. Unabhängig und neutral.

Alle anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Produkttest

    Favorit der Woche: Ohrringe von Only You

    von Vanessa Kim

  • Produkttest

    Favorit der Woche: Ohrringe von Thomas Sabo

    von Vanessa Kim

  • Produkttest

    Kein Ohrloch? Kein Problem! Die schönsten Clips und Cuffs für deine Ear Party

    von Laura Scholz