Projekt Halb-Marathon, Schritt 1: die richtige Ausrüstung
News & Trends

Projekt Halb-Marathon, Schritt 1: die richtige Ausrüstung

Theresa Schieder
Zürich, am 01.01.2015
In unserem letzten Beitrag haben Cinzia und ich euch von unserem Vorhaben berichtet, am diesjährigen Greifenseelauf im September teilzunehmen und zum ersten Mal in unserem Leben einen Halbmarathon zu laufen. Als komplette Amateure im Running-Bereich, mussten wir uns erst einmal komplett ausstatten.

Anders als bei Ausrüstungs-intensiveren Sportarten wie etwa Velo- oder Skifahren, braucht es zum Laufen eigentlich gar nicht so viel: gute Schuhe, die richtige Bekleidung, eine Sportuhr – und los geht’s!

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

1 Person gefällt dieser Artikel.


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren