Praktisches für Reisen mit Kind & Baby
Produktvorstellung

Praktisches für Reisen mit Kind & Baby

Sina Harms
Zürich, am 20.05.2016
Sobald man beim Packen nicht mehr nur an sich selbst denken muss, nimmt auch das Gesamtvolumen an Gepäck zu. Plötzlich reicht der kleine handliche Koffer nicht mehr und es müssen grössere Geschütze aufgefahren werden. Trotzdem solltest du auf diese praktischen Produkte für Unterwegs nicht verzichten.

Gut gepackt ist halb verreist, oder so ...

Für die Kleinsten gibt es herzige Koffer und Rucksäcke, die sich hervorragend zum Üben von selbstständigem Packen der Lieblingsspielzeuge eignen. Der Rucksack ist, einmal am Urlaubsort angekommen, auch dort für Ausflüge ein praktischer Begleiter.

Auf dem Weg zum Urlaubsort

Im Auto braucht es, je nach Grösse und Alter deines Kindes einen vernünftigen Kindersitz. Diese Sitzerhöhung der ECE-Gruppe II-III für Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren (15-36kg Körpergewicht) ist besonders praktisch, da sie gleichzeitig ein Rucksack ist. Wenn ihr also bspw. mit dem Flieger verreist und vor Ort einen Mietwagen habt, um die Umgebung zu erkunden, habt ihr den Kindersitz gleich mit dabei.

Reisekindersitz und Rucksack (Green)
Kindersitz
65.30
Trunki Reisekindersitz und Rucksack (Green)

Dieser Sitz ist nicht passend für dein Kind? Hier findest du alle Kindersitze

Falls dein Kind noch einen Buggy benötigt, am besten auf ein geringes Packmass achten, damit er im Flugzeug oder Auto problemlos transportiert werden kann. Nach dieser Eigenschaft kannst du übrigens auch in unserer Navigation filtern.

Am Zielort angekommen

Dein Kind schläft am besten im eigenen Bett? Gewöhne es vor der Reise bereits an das Reisebett, um auch im Urlaub ruhige Nächte zu haben.

Aufblasbares Kinderbett inkl. Pumpe
Reisebett
91.50
The Shrunks Aufblasbares Kinderbett inkl. Pumpe

Weitere praktische Produkte für die nächste Reise:

Lunch Tasche Rhinozeros
Lunchbox/>
3 Sprouts Lunch Tasche Rhinozeros

Haben wir ein, aus deiner Sicht, unverzichtbares Produkt für die Reise mit Kind & Baby vergessen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

1 Person gefällt dieser Artikel.


Sina Harms
Sina Harms
Brand Management Galaxus, Zürich
Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren