Poolparty Rio-Style
News & Trends

Poolparty Rio-Style

Léonie de Montmollin
Zürich, am 29.06.2016
Knallig, laut und verrückt: Die Lockerheit der brasilianischen Grossstadt Rio würde uns hier auch gut tun. Diese Artikel ersetzen zwar nicht die Reise nach Südamerika aber inspirieren dazu eine eigene Rio-Party zu organisieren. Welcome to Brasil!

Wer keinen Pool besitzt (und das wird die Mehrheit von uns sein), stellt einfach ein Planschbecken gefüllt mit Eiswürfeln auf die Terrasse. Der ist aber für die Getränke. Eine Gartendusche kühlt euch an heissen Sommertagen ab. Mit kunterbunten Luftmatratzen, Hingucker-Lichterketten sorgst du für sommerliche Stimmung.

Strandtuch/>
Striped Beach (Ø 180 cm)
Lasa Switzerland Striped Beach (Ø 180 cm)
Bar Zubehör
Countrystyle (3.50l)
–33%
14.90statt 22.20
Zeller Present Countrystyle (3.50l)
Strandtuch/>
Hammam Beach Towel (100 x 180 cm)
Living Home Hammam Beach Towel (100 x 180 cm)
Teller/>
BBQ Set (24cm, Frühstücks- und Dessertteller, 4x)
Zak! BBQ Set (24cm, Frühstücks- und Dessertteller, 4x)
Krug
Tinted (1.70l)
23.40
Zak! Tinted (1.70l)

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

2 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren