News & Trends

Peinliche Geschichten aus der Arztpraxis

Beim Arzt muss dir nichts peinlich sein. Das wurde mir zumindest eingetrichtert. Hier fünf Storys, die diese Aussage auf den Prüfstand stellen.

Beim gemütlichen Mittagessen werden häufig die unappetitlichsten (und dafür amüsantesten) Geschichten ausgepackt. Zumindest war das erst kürzlich in unserer Redaktion der Fall. Das Thema: peinliche Anekdoten aus der Arztpraxis. Ich habe dir unsere Storys zusammengetragen, empfehle aber, dir die kommenden Zeilen erst nach dem Verzehr deiner Mahlzeit zu Gemüte zu führen. Quasi als Dessert. Den Anfang mache ich:

Vanessa Kim machte eine ähnlich peinliche Erfahrung auf der Praxistoilette:

«Einmal musste ich eine Urinprobe abgeben. Mit dem Becher bewaffnet, machte ich mich auf in Richtung Klo. Leider musste ich wohl so dringend aufs „Hüüsli", dass ich dummerweise ohne Pipi im Becher wieder zum WC rauskam. Ich hatte tatsächlich vergessen, in den Becher zu pinkeln. Die Sprechstundenhilfe war alles andere als amused.»

Probleme mit einer Probe hatte auch Carolin Teufelberger:

Apropos, in Sachen Stuhl macht Raphael Knecht niemandem was vor:

Weniger peinlich für den Patienten, dafür aber für den Arzt, ist Simon Balissats Story:

Hast du dich beim Arzt auch schon blamiert oder etwas Witziges erlebt? Dann erzähl uns deine Geschichte, wir wollen schliesslich auch was zum Schmunzeln haben. 😅💉💊

7 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Beauty
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Gesundheit
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

News & Trends

Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.

Alle anzeigen