Outfits für Teenage-Girls und Skaterboys
Produktvorstellung

Outfits für Teenage-Girls und Skaterboys

Lynn Kulli
Zürich, am 10.08.2016
Das neue Schuljahr hat in manchen Teilen der Schweiz schon wieder begonnen, in anderen Kantonen steht der erste Schultag bald bevor. Zum Unterrichtsbeginn statten wir deine Kids mit coolen Outfits aus.

Für süsse Mädchen

Shirt/>
Basicwild G (128)
Roxy Basicwild G (128)
Pullover/>
Artwork Print (98, 104)
Scotch R'Belle Artwork Print (98, 104)
Babyjacke/>
Lightweight photo printed jacket (104)
Scotch R'Belle Lightweight photo printed jacket (104)
Jeans/>
Le Voyage
Scotch R'Belle Le Voyage
Sneakers/>
574 Expedition (37)
New Balance 574 Expedition (37)
Etui/>
Mäppchen orange Katze
NICI Mäppchen orange Katze

Für Teenage-Girls

Pullover/>
Sweater (98, 104)
Scotch R'Belle Sweater (98, 104)
Jeans/>
Le Voyage
Scotch R'Belle Le Voyage
Tasche/>
Springvale (Gymbag)
Globe Springvale (Gymbag)
Kalender/>
Wochen-Notizkalender 18M (A5)
32.10
Moleskine Wochen-Notizkalender 18M (A5)

Für «freche» Jungs

Pullover/>
Sweat With Towel Artworks (104)
Scotch Shrunk Sweat With Towel Artworks (104)
Jeans/>
Tigger
Scotch Shrunk Tigger
Tasche/>
Batman Gym Sack (7.50l, Gymbag)
Puma Batman Gym Sack (7.50l, Gymbag)

Für Skaterboys

Cap/>
Moonwalk Gold (One Size)
LeTom Moonwalk Gold (One Size)
Shirt/>
Sport Style (140)
Puma Sport Style (140)
Pullover/>
Stripe (140, 152)
Scotch Shrunk Stripe (140, 152)
Skijacke/>
Neolithic Insulated (M)
Volcom Neolithic Insulated (M)
Jeans/>
Strummer
Scotch Shrunk Strummer

Zur gesamten Bekleidung

2 Personen gefällt dieser Artikel


Lynn Kulli
Lynn Kulli
Category Development Manager, Zürich

Mein Kleiderschrank und ich haben uns entschieden, dass wir nicht weiter nach Ausreden suchen möchten. Für uns war klar, wir müssen es öffentlich machen. Daher teile ich jetzt mein liebstes Laster mit euch auf galaxus.ch als Sourcing Manager für Fashion. Noch ein kleiner Auszug von Dingen die ich mag: Reisen, laue Sommerabende, Päckli vom Bootssteg, Wandern, Nutellabrötli, Snowboarden, der Duft vom Meer, Kochen, Brocki-Besuche, gutes Essen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren