Outdoor-Zubehör von A bis Z!
Hintergrund

Outdoor-Zubehör von A bis Z!

Sylvia Matitschka
Zürich, am 28.06.2017
Neben der essentiellen Wanderausrüstung – wie Schuhe, Jacke und Rucksack – findest du bei uns ein riesiges Sortiment an Outdoor-Equipment, welches sich bei deinen Aktivitäten im Freien als unverzichtbar, wichtig oder einfach nur superpraktisch erweisen wird.

Absolute Must-Haves

Venture 30 (7800mAh, Fast Charge)
Powerbank
98.95
Goal Zero Venture 30 (7800mAh, Fast Charge)

Für jeden Fall gerüstet

Tread Metric (29x)
Multi-Tool
noch 3 von 7 Stück
185.–
Leatherman Tread Metric (29x)

Orientieren & Sehen

Essen & Trinken

Trocknen & Trockenbleiben

DryLite
Reisehandtuch
noch 10 von 11 Stück
20.60statt 24.90
Sea To Summit DryLite

Survival Guide über das Flüsse-Durchqueren, Kochen in der Wildnis und vieles mehr!

Das könnte dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

11 Personen gefällt dieser Artikel


Sylvia Matitschka
Sylvia Matitschka
Product Manager, Zürich

Sport ist für mich Leidenschaft, Freude und Krafttanken zugleich. In meiner Freizeit findet man mich vor allem draussen am Trainieren, auf dem Tennisplatz, mit dem Board auf der Piste oder in den Wellen am Surfen. Als Produktmanagerin für den Bereich Outdoor kann ich meine Begeisterung für die Sportwelt somit auch im Job voll ausleben.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren