Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Hintergrund 012

Finde die richtige Ausrüstung mit unserem Outdoor-Guide!

Die Outdoor-Saison ist eröffnet und damit die Zeit von Wanderungen, Expeditionen und Campen in freier Natur. Wir helfen dir dabei, im Dschungel der vielen Technologien, Materialien und Marken den Überblick zu behalten und die für dich und deine Bedürfnisse passende Outdoorausrüstung zu finden.

Auf den folgenden Seiten erklären wir dir, worauf es beim Kauf von Outdoorjacke, -rucksack und -schuhe sowie Zelt, Schlafsack und Trekkingmatte wirklich ankommt und geben dir jeweils eine Kaufempfehlung, welche Modelle und Marken für deine Ansprüche und Bedürfnisse am besten passen.

Gut zu Fuss mit dem richtigen <strong>Wanderschuh</strong>
Hintergrund

Gut zu Fuss mit dem richtigen Wanderschuh

Softshell, Hardshell oder doch lieber Daunen – welches ist die passende <strong>Outdoorjacke</strong>?
Hintergrund

Softshell, Hardshell oder doch lieber Daunen – welches ist die passende Outdoorjacke?

Dein treuer Begleiter bei jeder Wanderung – der <strong>Outdoorrucksack</strong>
Hintergrund

Dein treuer Begleiter bei jeder Wanderung – der Outdoorrucksack

Schlafen und <strong>leben in freier Natur</strong> – entdecke unsere Zelte, Schlafsäcke und Trekkingmatten!
Hintergrund

Schlafen und leben in freier Natur – entdecke unsere Zelte, Schlafsäcke und Trekkingmatten!

<strong>Outdoor-Zubehör</strong> von A bis Z!
Hintergrund

Outdoor-Zubehör von A bis Z!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Unterwegs mit der Eiskönigin:</strong> Was kann die Kühlbox für 866 Franken?
OutdoorReview

Unterwegs mit der Eiskönigin: Was kann die Kühlbox für 866 Franken?

Zwei Städter wollen wild campieren …
OutdoorReportage

Zwei Städter wollen wild campieren …

<strong>May the tent be with you!</strong> Star Wars, Heimat und Zelte
OutdoorProduktvorstellung

May the tent be with you! Star Wars, Heimat und Zelte

User
Sport ist für mich Leidenschaft, Freude und Krafttanken zugleich. In meiner Freizeit findet man mich vor allem draussen am Trainieren, auf dem Tennisplatz, mit dem Board auf der Piste oder in den Wellen am Surfen. Als Produktmanagerin für den Bereich Outdoor kann ich meine Begeisterung für die Sportwelt somit auch im Job voll ausleben.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen