Produkttest

Nailsalon Kinderzimmer: Geht Nageldesign wirklich so einfach?

Nagelmuster und -motive sind Hingucker. Nur Zeit nehmen mag ich mir für die filigrane Kunst selten. Mit dem «Go Glam U-Nique Nail Salon» für Kinder soll das ruckzuck gehen und auch noch Spass machen, wenn man den glücklich grinsenden Gesichtern auf der Verpackung glaubt. Ich will auch lächeln.

Wer hätte gedacht, dass ich mein liebstes Beauty-Gadget mal in der Spielwarenabteilung finden würde? Ich nicht. In der Hoffnung, dass der Hair Blinger aus meinem Festival-Video nicht das einzige Juwel aus dem Kids-Sortiment bleibt, habe ich mich da etwas umgesehen. Dabei bin ich auf die «Go Glam U-Nique Nail Station» gestossen. Quasi die kleine, billigere Schwester des Nail Printers, den ich vor zwei Jahren mal getestet habe. Ob es ein paar der 120 kitschigen Motive des portablen Nail Designstudios heil auf meine Nägel schaffen?

Der «Go Glam U-Nique Nail Salon» von Spin Master funktioniert wie ein Stempel.
Der «Go Glam U-Nique Nail Salon» von Spin Master funktioniert wie ein Stempel.

In dieser Video-Serie teile ich regelmässig meine Beauty-Tipps mit dir und stelle gehypte sowie fragwürdige Produkte auf die Probe.

26 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Beauty
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Spielzeug
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

2 Kommentare

Avatar