Must-Haves für Reisefans
News & Trends

Must-Haves für Reisefans

Sina Harms
Zürich, am 16.06.2016
Verreisen an sich ist ja schon ein Highlight. Diese Produkte steigern deine Vorfreude entweder noch mehr, oder helfen dir beim Überbrücken der Zeit bis zum nächsten Urlaub.

Du stehst immer am längsten vorm Gepäckband und erkennst deinen Koffer in der Masse einfach nicht? Wie wäre es mit einem coolen Adressanhänger, der hervorsticht und auch noch Urlaubsflair vermittelt?

Postcard Gepäckanhänger, Beach (Schlösser & Anhänger)
Reisezubehör/>
9.90
Monkey Business Postcard Gepäckanhänger, Beach (Schlösser & Anhänger)

Ein Organisationswunder im US-Mail-Look:

Envelope Reise Organisator Surf Blue (Tasche)
Reisezubehör/>
Umbra Envelope Reise Organisator Surf Blue (Tasche)

Du bist länger unterwegs und schreibst deine Erinnerungen gerne klassisch auf – getreu dem Motto «von der Hand in den Kopf»? Dann ist dieses Reisetagebuch genau das Richtige für dich.

Reisetagebuch
Notizbuch
–16%
28.40statt 33.80
Luckies Reisetagebuch

Warum seinem Pass nicht mal einen anderen Look verpassen? Wir tragen schliesslich auch nicht jeden Tag den gleichen Pulli.

A Novel Reisepasshülle, Romance (Schutzhülle)
Reisezubehör/>
Monkey Business A Novel Reisepasshülle, Romance (Schutzhülle)

Wie viel der Karte kannst du freirubbeln? Coole Wanddeko für Reisefreaks.

Scratch Map Deluxe (60 x 82 cm)
Pinnwand
32.60
Luckies Scratch Map Deluxe (60 x 82 cm)

Lege dir von deiner schönsten, witzigsten oder abenteuerreichsten Reise eine Erinnerungsbox für Durststrecken an.

Der Klassiker: Ein schöner Globus für die Planung der nächsten Reise. Wer braucht schon Google-Maps? ;-)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

5 Personen gefällt dieser Artikel


Sina Harms
Sina Harms
Brand Management Galaxus, Zürich
Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren