Mit Ethno-Schmuck ist Ferien-Feeling garantiert
Produkttest

Mit Ethno-Schmuck ist Ferien-Feeling garantiert

Vanessa Kim
23.6.2018

Weltenbummler (oder solche die es werden möchten) aufgepasst: Kein anderer Trend verbreitet so viel Sommerferien-Gefühl wie der Ethno-Look. Aber Achtung: Fernweh ist vorprogrammiert.

Ich weiss nicht, ob es an den warmen Temperaturen liegt, aber sobald das Thermometer steigt, bekomme ich Lust auf Ethno-Schmuck. Es verwundert mich also nicht, dass dieser Trend gerade an Festivals so zelebriert wird, wie sonst nirgendwo. Mit Federn und Ketten behängt, lässt es sich scheinbar besonders gut feiern. Warum ist mir allerdings schleierhaft. Ich lasse mich aber gerne davon anstecken und bekomme Lust auf mehr. Denn Preziosen, die an Ferien-Souvenirs erinnern, sorgen bei mir für Unbeschwertheit und die Leichtigkeit des Seins, wie ich sie sonst nur aus dem Urlaub kenne. Tribal-Muster, Federn und leuchtende Steine lassen mich noch lange Zeit nach dem Trip in schönen Erinnerungen schwelgen. Noch Fragen?

Bilder: @moodpearls

Around the World

Die Designer lassen sich bei ihrem Schmuck von den schönsten Symbolen aus den unterschiedlichsten Kulturen inspirieren. Dazu zählen Motive wie Federn, Tigerzähne und Traumfänger. Meistens sind die Bijous aus Silber gefertigt und mit Türkisen besetzt. Ich verrate dir, mit welchen Stücken auch du zur Weltenbummlerin wirst.

Der Ruf der Freiheit:

Pandora Funkelnde Feder (56, Silber)
Ring

Pandora Funkelnde Feder

56, Silber

Rhomberg Ohrschieber Feder (Silber)
Ohrringe

Rhomberg Ohrschieber Feder

Silber

Thomas Sabo Ring Türkiser Stein (48, Silber)
Ring

Thomas Sabo Ring Türkiser Stein

48, Silber

Pandora Funkelnde Feder (56, Silber)

Pandora Funkelnde Feder

56, Silber

Rhomberg Ohrschieber Feder (Silber)

Rhomberg Ohrschieber Feder

Silber

Thomas Sabo Ring Türkiser Stein (48, Silber)

Thomas Sabo Ring Türkiser Stein

48, Silber

Zum gesamten Schmucksortiment geht's hier.

8 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Wenn ich mal nicht als Open-Water-Diver unter Wasser bin, dann tauche ich in die Welt der Fashion ein. Auf den Strassen von Paris, Mailand und New York halte ich nach den neuesten Trends Ausschau und zeige dir, wie du sie fernab vom Modezirkus alltagstauglich umsetzt. 


Mode
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar