Lieferengpässe bei Atemschutzmasken

Lieferengpässe bei Atemschutzmasken

Fabienne Bratschi
Zürich, am 06.03.2020
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es aktuell zu Lieferengpässen bei Atemschutzmasken.

Wir sind mit den Lieferanten und Anbietern in engem Kontakt und versuchen, eine Lösung zu finden. Aktuell sind die Atemschutzmasken jedoch grössenteils ausverkauft und nicht lieferbar. Die Verfügbarkeitsanzeigen sind ohne Gewähr und es kann keine Lieferung garantiert werden. Wir bitten euch um Verständnis.

Weitere Informationen zum Thema findet ihr auch in folgendem Bericht:

Verzögerung bei Bestellungen wegen *Coronavirus**
placeholder

placeholder

16 Personen gefällt dieser Artikel


Fabienne Bratschi
Fabienne Bratschi
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich mich nicht gerade um meine Do it-Projekte kümmere, findest du mich meistens auf dem Tennisplatz oder in der Turnhalle, wo ich den kleinen, schnellen Bällen nachrenne und mich verausgabe. Falls ich davon genug habe, geniesse ich einfach nur die Sonne oder entdecke die weite Welt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren