Stell sie dort hin, wo Dekolicht gebraucht wird: die Tischleuchte «Tarbes» von Eglo Vintage.
Stell sie dort hin, wo Dekolicht gebraucht wird: die Tischleuchte «Tarbes» von Eglo Vintage.
Die stylischen Käfig-Lampen von atelier lumina sorgen für Industrial-Flair im Raum.
Die stylischen Käfig-Lampen von atelier lumina sorgen für Industrial-Flair im Raum.
Produktvorstellung

Leuchten im «Wired»-Look – eine drahtige Angelegenheit

David Widmer
Zürich, am 19.09.2016

Lampen mit Schirmen aus Metalldraht sind dekorativ und setzen spannende Lichtakzente im Raum. Wir haben unsere Favoriten der Saison gekürt!

Industrial

Glamourös

Minimalistisch und modern

Hilfe, es blendet!

Käfig-Leuchten haben den Nachteil, dass ihre Leuchtmittel gut sichtbar sind. Greift man zur falschen Glühbirne, blendet das Licht zu stark. Dimmbare Filament-Leuchtmittel sind stimmungsvoll und sehen unter drahtigen Lampenschirmen am ästhetischsten aus. Auch getönte Birnen erfüllen ihren Zweck mit ihrer angenehmen Lichttemperatur und erzeugen besonders sanftes Ambiente. Dass sich diese Glühbirnen nicht für die Abendlektüre eignen, versteht sich von selbst.

Clear LL Goldline-filament Lamp (E27, 40 W)
Calex Clear LL Goldline-filament Lamp (E27, 40 W)
4
Amber (E27, 3.50 W)
Mengenrabatt
7.50bei 3 Stück
Eglo Amber (E27, 3.50 W)
46

Zu allen Leuchtmitteln

Mehr Artikel zum Thema «Beleuchtung» findest du hier:

  • Produktvorstellung

    Lampen-Ratgeber: Welche Leuchten passen zu deinem Interieur?

  • Hintergrund

    Leuchtmittel-Ratgeber: Da geht dir ein Licht auf!

4 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
David Widmer
Senior Category Business Manager
david.widmer@digitecgalaxus.ch

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends, ganz nach dem Motto: „Hier wird dekoriert, was Sie morgen interessiert“. Da ich mich im Job etwas bremsen muss und stets um eine kommerzielle Umsetzung bemüht bin, lebe ich mich in meinem Eigenheim aus. Denn meine Begeisterung für die Inneneinrichtung bleibt auch nach dem Feierabend erhalten. So gehen Kuriositäten, Gesammeltes aus fernen Ländern und Selbstgemachtes Hand in Hand. Einen eindeutigen Stil gibt es bei mir zu Hause nicht und wird bewusst nicht in den Fokus gestellt. Eine Einrichtung soll immer persönlich und authentisch sein wie die Person selbst. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader