Leasing mit 0% von Canon Pro für Profis oder Firmenkunden
Leasing mit 0% von Canon Pro für Profis oder Firmenkunden

Leasing mit 0% von Canon Pro für Profis oder Firmenkunden

Céline Rusch
Zürich, am 12.02.2021, gültig bis 30.06.2021
Mit der Null-Pozent-Finanzierung von Canon kannst du jetzt ausgewähltes Profi-Equipment mit null Prozent Zinsen leasen. Die Aktion ist gültig bis 30.6.21.

Canon führt die Aktion für professionelle Anwender und Firmenkundinnen und Firmenkunden durch. Sie gilt für ein ausgewähltes Sortiment. Das Leasing läuft dabei über die Firma Grenkeleasing AG mit einer von dir gewählten Laufzeit von 24 oder 36 Monaten. Das aktuelle Null-Prozent-Angebot kann bis zum 30.6.21 beantragt und gestartet werden.

Und so funktioniert es:

Melde dich bei uns unter canonleasing@digitec.ch und teile uns mit, für welche Produkte du dich interessierst. Passend zu deiner Anfrage stellen wir dir eine Offerte mit dem Totalbetrag zusammen und können dich bei Interesse zusätzlich beraten. Bist du mit der Offerte einverstanden, leiten wir mit dir gemeinsam das Leasingverfahren mit der Firma Grenkelaeasing AG ein und informieren dich, welche Unterlagen dafür benötigt werden.

Wichtig zu wissen: In der Regel werden Unterlagen wie Pass- oder ID-Kopie benötigt und bei Selbständigerwerbenden ohne HR- oder UID-Eintrag ist eine aktuelle AHV-Bestätigung erforderlich, welche die Selbstständigkeit nachweist. Die einmalige Administrationsgebühr bei einem Leasing durch die Firma Grenke liegt bei 100 bis 150 Franken.

Das Sortiment:

Du findest unsere möglichen Leasing-Produkte hier.

Für zusätzliche Artikel, welche du hier nicht direkt findest, offerieren wir dir auf Anfrage gerne den aktuellen Tagespreis. Bitte kontaktiere uns unter: canonleasing@digitec.ch

Weitere Canon-Leasing-Informationen findest im Fyer, den du hier herunterladen kannst.

23 Personen gefällt dieser Artikel


Céline Rusch
Céline Rusch
Category Business Manager, Zürich
Ich reise sehr gern. Meine Lieblingsstadt ist Hamburg, mein Lieblingsland ist Japan. Egal wo ich bin halte ich meine Eindrücke mit meiner Kamera fest. Mein Lieblingsmotiv vor der Linse sind Möwen. Wenn ich nicht im Büro bin, trifft man mich sehr oft an Konzerten oder Festivals an, denn ohne Musik könnte ich nicht leben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren