

Lauras Likes: 7 Teddy-Teile gegen lästiges Frösteln im Herbst
Kribbelt dir auch die Gänsehaut über den Körper, sobald die Temperaturen unter 20 Grad sacken? Dann bist du sicher genauso dankbar wie ich für den Teddy-Trend – und vielleicht ja auch Fan meiner sieben Lieblingsteile.
Kaum eine Saison ist für mich so klischeebehaftet wie der Herbst. Plötzlich werden in jeder Ecke Kerzen angezündet, rund um die Uhr dampfende Tees genippt, dicke Socken über die Füsse gerollt und gefühlt nur noch Suppen serviert. Wäre der Herbst ein Wandtattoo, stünde da in grossen Lettern HYGGE. Hätte der Herbst einen Soundtrack, liefe da Kuschelrock.
Es hat ja auch was, sich nach diversen dynamischen Sommermonaten mal wieder einzuigeln, ich verstehe das. So halb. Eigentlich bin ich nämlich noch nicht bereit, mein Treiben nach drinnen zu verlegen. Geschweige denn, es komplett einzustellen und meine Zeit mit dem Schlürfen heisser Flüssigkeiten zu verbringen. Das Schöne ist: Auch wer den güldenen Herbst lieber draussen verbringt, muss auf dieses ganze Hygge-Pipapo ja nicht verzichten. Teddyfleece macht es möglich. Der fluffige Baumwoll- oder Synthetikstoff in Lammfelloptik erhöht den Kuschelfaktor von Jacken, Pullis, Westen und Accessoires um ein Vielfaches und minimiert das Gänsehaut-Risiko drastisch. Wenn du mich fragst, ist das mindestens so gut wie eine warme Suppe.
Play: Kuschelrock Track 1-7
Immer zu haben für gute Hits, noch bessere Trips und klirrende Drinks.