Hintergrund

Lauf dich fit – wir beraten dich mit unserem Running-Guide!

Theresa Schieder
Zürich, am 28.04.2017

Laufen ist zweifelsohne eine der weltweit beliebtesten Sportarten – es trainiert deinen ganzen Körper, macht deinen Kopf frei und kann an jedem Ort, zu jeder Zeit sowie bei jedem Wetter ausgeübt werden. Und es braucht dazu gar nicht viel: ein Paar gute Schuhe, die richtigen Kleider, eine Sportuhr für die Analyse, Musik für die Motivation – und los geht's!

Auf den folgenden Seiten geben wir dir eine detaillierte Beratung zum Kauf der für dich richtigen Runningschuhe und -kleider, und stellen dir ferner ein paar Runninghelfer vor, mit denen dir das Laufen gleich noch etwas leichter fallen wird.

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

8 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Theresa Schieder
Leader Category Management Do It Yourself
theresa.schieder@digitecgalaxus.ch

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader