La vie est belle: Bistro-Stimmung zu Hause
News & Trends

La vie est belle: Bistro-Stimmung zu Hause

Léonie de Montmollin
Zürich, am 03.05.2016
Kein Land pflegt seine «Bistro»-Kultur wie unsere französischen Nachbarn: Mit diesen Produkten holst du ein wenig französische Kultur in dein Zuhause. Du musst dann nur noch die Zeitung aufschlagen, das Baguette bestreichen und dabei einen «café au lait» trinken. Der Tag könnte nicht besser beginnen.

Ein bisschen Frankreich auf deiner Terrasse:

Weinglas
Puccini (10cl, Weisswein)
–12%
4.70statt vorher 5.351
Leonardo Puccini (10cl, Weisswein)
Tablett/>
Tablett (31cm, 21cm, Metall)
G&C Interiors Tablett (31cm, 21cm, Metall)
Rotwein/>
Les Romains Vin de Pays d'Oc 2012 -
Domaines des deux Soleils Les Romains Vin de Pays d'Oc 2012 -

Bistro-Stimmung für Küche und Wohnzimmer:

Damit der Bistro-Flair rüberkommt tapezierst du deine Wände Retro-Bildern von alten Werbungen. Trau dich auch dunkle Holzmöbel einzusetzen. Kugelförmige Lampen und Kronleuchter runden den Stil ab.

Bild/>
Absinthe Aperitif (40 x 30 cm)
Pyramid Absinthe Aperitif (40 x 30 cm)
Bild/>
Chat Noir (30 x 40 cm)
Pyramid Chat Noir (30 x 40 cm)
Pfanne/>
Bräter (26cm, Bräter/Schmortopf, Gusseisen)
Le Creuset Bräter (26cm, Bräter/Schmortopf, Gusseisen)
Bild/>
Pour Les Amis, 3-er Set (40 x 59 cm)
Pyramid Pour Les Amis, 3-er Set (40 x 59 cm)
Rotwein/>
Peres de L'Eglise Calice de Saint Pierre (2014)
Baur au Lac Vins Peres de L'Eglise Calice de Saint Pierre (2014)
Karaffe
Opera 7-tlg. (0.75l, 18.80cm)
50.10
RCR Opera 7-tlg. (0.75l, 18.80cm)

Zu guter Letzt...

Ein Film der dich mental sofort in die Künstlergassen von Montmartre transportiert. Dazu noch die Originalsprache einstellen und das eingerostete Schulfranzösisch auffrischen.

Blu ray
Die Fabelhafte Welt Der Amelie Jubiläumsedition (2001)
12.90
Die Fabelhafte Welt Der Amelie Jubiläumsedition (2001)

Le fabuleux destin d' Amelie P

3 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren