Komm mit uns an die Photokina!
News & Trends

Komm mit uns an die Photokina!

Lilian Dach
21.9.2016

Entdecke mit uns Hands-On alle Neuheiten. Wir testen für euch die GoPro Hero 5 Modelle, dürfen die Olympus E-M1 Mark II filmen, schauen uns die Neuheiten von Sony an, sind mega gespannt auf die Fujifilm Mittelformatkamera und quetschen natürlich auch bei Canon, Nikon und Panasonic die Produktexperten am Stand aus.

Hier findest du jetzt alle Photokina-Videos von uns. Am 21. und 22.9. haben wir für euch Hands-On-Videos mit den spannendsten Neuheiten gedreht, direkt an der Photokina 2016 in Köln. Wir haben zudem versucht, Antworten zu euren Fragen zu bekommen. Aber seht und hört selbst, was wir für euch erfahren konnten.

  • News & Trends

    Die Nikon KeyMission Modelle

    von Lilian Dach

  • News & Trends

    Die Olympus OM-D E-M1 Mark II

    von Lilian Dach

  • News & Trends

    Fujifilms Mittelformat-Kamera GFX 50S

    von Lilian Dach

  • News & Trends

    Die Canon EOS 5D Mark IV Hands-On!

    von Lilian Dach

  • News & Trends

    Canons neue Spiegellose, die EOS M5

    von Lilian Dach

  • News & Trends

    Die Panasonic-Neuheiten: GH5, G81 und FZ2000!

    von Lilian Dach

  • News & Trends

    Die Polaroid Snap Touch

    von Lilian Dach

11 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Lilian Dach
Category Development Manager
lilian.dach@digitecgalaxus.ch

Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :) 


Foto und Video
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar