News & Trends

Canons neue Spiegellose, die EOS M5

Lilian Dach
Zürich, am 30.09.2016
Guido Krebs, Technical Mkt Manager DACH bei Canon zeigt uns die brandneue, spiegellose Kamera von Canon. Nach den bisher eher mässigen Erfolgen der EOS-M-Serie hat dieses Modell als «kleine 80D» wirklich gute Chancen.

Produkthighlights

  • 24.2 MPixel APS-C CMOS Sensor
  • Dual-Pixel-AF
  • DIGIC 7 Prozessor
  • 49-Punkt-AF und Serienbilder mit bis zu 7 Bildern/s
  • Bluetooth, Wi-Fi und Dynamic NFC
Kamera/>
EOS M5 Kit inkl. Adapter EF/EF-S zu EF-M (15 - 45 mm, 24.20Mpx, 7FPS, WLAN)
Canon EOS M5 Kit inkl. Adapter EF/EF-S zu EF-M (15 - 45 mm, 24.20Mpx, 7FPS, WLAN)
Kamera/>
EOS M5, Body inkl. EF/EF-M Adapter (24.20Mpx, 7FPS, WLAN)
Canon EOS M5, Body inkl. EF/EF-M Adapter (24.20Mpx, 7FPS, WLAN)
Kamera/>
EOS M5, 18-150mm (18 - 150 mm, 24.20Mpx, 7FPS, WLAN)
Canon EOS M5, 18-150mm (18 - 150 mm, 24.20Mpx, 7FPS, WLAN)

Canon beantwortet ein paar eurer Fragen

Diese Antworten haben wir für euch zu euren Fragen mit Canon aufnehmen können.

Zurück zur Übersicht

Placeholder image
placeholder

placeholder

3 Personen gefällt dieser Artikel


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren