News & Trends

Jetzt vorbestellen: die neue Sportuhr Suunto Spartan Ultra

Theresa Schieder
Zürich, am 06.07.2016
Die brandneue GPS-Multisportuhr von Suunto wurde für Abenteurer und Athleten entwickelt und überzeugt sowohl optisch als auch mit zahlreichen Features und Funktionen.

Die Suunto Spartan Ultra ist für wirklich jedes Abenteuer zu haben. Die wichtigsten Features der neuen Sportuhr findest du hier auf einen Blick:

  • Verschiedene Sportprogramme (z.B. Running, Velofahren, Schwimmen)
  • Hochauflösendes Touchscreen-Farbdisplay, das auch bei direktem Sonnenlicht gut lesbar ist
  • Inkl. GPS-Navigation, Kompass und Höhenmesser
  • Wasserresistent bis 100m
  • Gefertigt aus hochwertigen, robusten Materialien (Saphir-Glas, Titanium und Edelstahl)
  • Misst Herzfrequenz, Geschwindigkeit, Beschleunigung, zurückgelegte Distanzen und mehr
  • Sport-Communities dank Suunto Heatmaps: Dank der Suunto Heatmaps kannst du herausfinden, welche Strecken in deiner oder einer fremden Stadt zum Laufen oder Velofahren am beliebtesten sind.
Sportuhr + Smartwatch
/>
ALTE VERSION Spartan Ultra
Suunto ALTE VERSION Spartan Ultra

Multisport-Handgelenkscomputer für zahlreiche Trainingsformen und Aktivitäten.

Zur Marke Suunto

1 Person gefällt dieser Artikel.


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren