Jetzt eingetroffen: die brandneue Garmin Forerunner 735XT
Jetzt eingetroffen: die brandneue Garmin Forerunner 735XT
Jetzt eingetroffen: die brandneue Garmin Forerunner 735XT
News & Trends

Jetzt eingetroffen: die brandneue Garmin Forerunner 735XT

Theresa Schieder
Zürich, am 16.06.2016
Die Forerunner 735XT ist die erste GPS-Sportuhr mit Elevate-Technologie für eine Herzfrequenzmessung direkt am Handgelenk. Egal ob Läufer, Trailrunner, Schwimmer, Velofahrer, Langläufer, Wanderer oder Paddelsportler – die neue Forerunner passt garantiert zu dir!

Die wichtigsten Features der GPS Lauf- und Multisportuhr Garmin Forerunner 735XT auf einen Blick: Zum *Laufen, Schwimmen und Velofahren, aber auch zum Langlaufen, Wandern, Trailrunning, Paddelsport und Kraftraining geeignet *Messung von Herzfrequenz, Schritten, verbrauchten Kalorien und Schlafrhythmus, Aktivitätsanzeige sowie Benachrichtigung über eingehende SMS, Anrufe und E-Mails *Herzfrequenzmessung direkt am Handgelenk Messung *spezifischer Daten wie Balance der Bodenkontaktzeit, Schrittlänge, vertikales Verhältnis, Laktatschwelle3 und VO2max *Spezialfeatures wie Laufprognose und Erholungsratgeber *Online-Funktionen wie Smart Notifications, automatische Uploads auf Garmin Connect, Live-Tracking und mehr *Anpassbar mit kostenlosen Displaydesigns, Apps und mehr von Connect IQ

Dank Elevate-Technologie misst die Forerunner 735XT die Herzfrequenz direkt am Handgelenk. Dennoch ist die Uhr auch mit einem Herzfrequenzmessgurt sowie mit einem speziellen HRM-Swim-Brustgurt erhältlich. Der Vorteil eines Gurts: Du erhältst neben der Herzfrequenz noch weitere wertvolle Daten der Laufmetrik, wie etwa Vertikalbewegung und Kadenz.

Mit den Ersatzarmbändern kannst du deine Sportuhr jederzeit auch deinem aktuellen Sport-Outfit anpassen.

Zur Marke Garmin

2 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren