Hinter den Kulissen

In der neuen Galaxus Kampagne ist jedes der 11214 Sujets ein Unikat.

Julia Dürr
24.8.2020

Die neuste Werbekampagne von Galaxus ist live. Auf 11 214 Plakaten, Hängekartons, eBoards, ePanels und Inseraten zeigen wir euer regionales Einkaufsverhalten. Alle Sujets sind computergenerierte Unikate und wurden jeweils für eine spezifische Platzierung erstellt.

Die einzigartigen Sujets machen das regionale Einkaufsverhalten sichtbar und ziehen dabei unter anderem regionale Vergleiche. Auf unserer interaktiven Karte findest du die Sujets in deiner Nähe.

Anonymisierte Bestelldaten dienen als Grundlage für die vollautomatisch erstellten Sujets, welche nachträglich weder manuell gelayoutet noch korrigiert wurden.

Möchtest du dem Afficheur Marcel zuschauen, wie er die Plakate an den unterschiedlichen Orten anbringt? Dann findest du hier die Aufzeichnung vom Live-Stream.

Mitmachen und gewinnen

Unter diesem Link findest du alle Plakate mit der dazugehörigen Lokation. Du erkennst auf einem Plakat eines deiner Produkte wieder? Dann hast du hier die Chance 1 von 10 Gutscheinen im Wert von 200 Franken zu gewinnen. Was du dafür tun musst, erfährst du hier:

44 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Julia Dürr
Senior Brand Communications Manager
Julia.Duerr@digitecgalaxus.ch

Weltenbummler. Bergkind. Wasserratte.


Hinter den Kulissen

Neuigkeiten zu Features im Shop, Infos aus dem Marketing oder der Logistik und vieles mehr.

Alle anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Hinter den Kulissen

    Neue Galaxus-Kampagne: Wir haben Fragen

    von Branko Nastic

  • Hinter den Kulissen

    Ein Jahr Galaxus Frankreich – wie läuft’s?

    von Tobias Heller

  • Hinter den Kulissen

    Von wegen Boykott: Europa greift weiter zu US-Marken

    von Alex Hämmerli