Hol dir unsere Sticker, nutze unsere Giphys
Kampagne

Hol dir unsere Sticker, nutze unsere Giphys

Julian Stauffer
Zürich, am 22.02.2021
Co-Autor: Eva Lipecki
Die Sticker Kampagne geht in die nächste Runde. Nach den GIFs, den Stickerbögen, den Sticker-Plakaten kommt nun die Projektion an Gebäude und Oberflächen in Basel und Zürich.

Wir verarbeiten eure Community Kommentare weiter. Als neue Form der Sticker-Anwendung haben wir in zwei Nächten in Basel und Zürich verschiedene Sehenswürdigkeiten mit Kundenkommentaren bestrahlt und die Projektionen filmisch dokumentiert. Die Projektionen sollen euch als Inspirationen dienen, damit ihr weiterhin euren Alltag oder Momente mit unseren Giphys und Stickern kommentiert. Das habt ihr ja in den vorherigen Kampagnen bereits fleissig gemacht.

Armin hat uns während den zwei Nächten begleitet und die ganze Aktion dokumentiert. Anbei findest du den Zusammenschnitt:

Schnappt euch die digitec Stickerbögen

Nun geben wir euch die Möglichkeit, euren Senf zu Allem zu geben. Darum könnt ihr eure Community Kommentare nicht nur Online auf giphy.com/digitec suchen und verwenden, sondern auch direkt hier als Stickerbogen bestellen. Wir liefern sie etappenweise und solange der Vorrat reicht.

Jetzt seid ihr gefragt

Die Auswahl der beiden Städte ist eher pragmatischer Natur. Auch deine Stadt könnte noch drankommen. Falls du einen Tipp hast, was wir als nächstes mit den wunderbaren Community Inhalten beleuchten sollen, schreib es in die Kommentare oder erstelle einen Post auf Social Media mit der Sehenswürdigkeit und dem Sticker deiner Wahl – vergiss dabei nicht, digitec zu taggen.

73 Personen gefällt dieser Artikel


Julian Stauffer
Julian Stauffer
Art Director, Zürich
Lorem Ipsum dolor sit amet.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren