Heimkino-Genuss in Kino-Qualität
Heimkino-Genuss in Kino-Qualität
Kampagne

Heimkino-Genuss in Kino-Qualität

Noah Galvagno
Zürich, am 24.02.2020
Kriegst du nie genug und möchtest immer mehr Pixel? Dann beteilige dich in der Community und gewinne einen 8K-TV von Samsung im Wert von CHF 7000.–.

Dieses Jahr gibt es einige Gründe, wieso man sich einen neuen TV zulegen sollte. Nicht nur die Fussball EM oder Eishockey WM, sondern auch die zahlreichen Neuerscheinung auf Netflix & Co. laden dazu ein, sich mit der neusten Technik die Augen verwöhnen zu lassen.

Der Samsung QE75Q950R gehört zu Samsungs Flagship-TVs und ist kein Gerät für den Otto-Normalverbraucher. Der 75-Zöller bietet eine Auflösung von 7680 x 4320 Pixeln und läuft mit Samsungs QLED-Technologie.

Trotz Mangel an 8K-Inhalten bietet dieser TV auch ein einmaliges Auflösungs-Erlebnis für Inhalte niedrigerer Qualität. Durch ein intelligentes Upscaling, basierend auf künstlicher Intelligenz (AI), analysiert das Gerät Szene-für-Szene und wählt den optimalen Filter, um das Bild hoch zu skalieren. Dabei wird nicht nur an der Auflösung geschraubt, sondern auch die Bildqualität optimiert und macht so auch das schrecklichste Bildmaterial noch ansehnlich.

Die genauen Specs findest du hier

TV
QE75Q950R (75", 8K, Smart TV, QLED)
6998.–
Samsung QE75Q950R (75", 8K, Smart TV, QLED)

8K QLED - Bilder in reiner Perfektion

Für Nicht-Technikgeeks gibt es zahlreiche günstigere Alternativen, jedoch hast du bei uns die Chance, das 8K-Erlebnis frei zu gewinnen. Beantworte die folgende Frage bis zum 08. März 2020 und nimm am Wettbewerb teil.

Samsung QE75Q950R

Würdest du dir einen 8K-TV kaufen oder ist es zu früh dafür?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

45 Personen gefällt dieser Artikel


Noah Galvagno
Noah Galvagno
Commercial Apprentice Marketing, Zürich
Wenn ich nicht gerade digitec- und Galaxus-Artikel texte, versinke ich in die Welt der Rap-Lyrik und höre mir pausenlos neue, wie auch alte Tracks an.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren