Geschenkideen aus dem Audio-Bereich
Review

Geschenkideen aus dem Audio-Bereich

Cheryl Schlatter
Zürich, am 02.12.2015
Noch keine guten Geschenkideen für dieses Jahr? Wie wär‘s mit einer passenden Audiolösung für dich oder deine Liebsten zu Weihnachten?

Ein leistungsstarker und kabelloser Bluetooth-Speaker, Sportkopfhörer, die dich während dem Training noch mehr pushen oder besser eine kompakte Soundbar, die actionreiche Filmabende durch erstaunlich kraftvollen und raumfüllenden Klang bereichern? Kein Problem, hier ist für jeden was dabei. Wir wüschen dir viel Spass beim Entdecken und Finden passender Weihnachtsgeschenke.

Beste Unterhaltung für unterwegs

Kopfhörer
Momentum In-Ear i [iOS] (In-Ear, Black Chrome)
67.–
Sennheiser Momentum In-Ear i [iOS] (In-Ear, Black Chrome)
Kopfhörer/>
X2 Wireless Buds (In-Ear, Ice Blue)
Jaybird X2 Wireless Buds (In-Ear, Ice Blue)
Kopfhörer
Soundlink AE II (Over-Ear, Schwarz)
–17%
149.–statt 179.–
Bose Soundlink AE II (Over-Ear, Schwarz)

Hervorragender Sound Zuhause

Radio/>
SA-372 (Schwarz, DAB+)
Sailor SA-372 (Schwarz, DAB+)
Soundbar
Boost TV (Singlebar, 30W, Schwarz)
Gebraucht
79.–
JBL Boost TV (Singlebar, 30W, Schwarz)
Kopfhörer/>
MDR-DS6500 7.1 HiFi-Kopfhörer (Over-Ear, Schwarz)
Sony MDR-DS6500 7.1 HiFi-Kopfhörer (Over-Ear, Schwarz)
Plattenspieler/>
L-90 "Thriller Edition" (Midrange, Halbautomatisch)
Lenco L-90 "Thriller Edition" (Midrange, Halbautomatisch)
Stereoanlage/>
VINYL MOTDELUXE - Portable Suitcase Turntable (Cream)
ION Audio VINYL MOTDELUXE - Portable Suitcase Turntable (Cream)
AV-Receiver/>
AVR-X1200W (7.2 Kanal, Dolby Atmos, WLAN, 7 x 145W)
Denon AVR-X1200W (7.2 Kanal, Dolby Atmos, WLAN, 7 x 145W)
Stereoanlage/>
X-HM72D (Schwarz, 2 x 50W, WLAN, Bluetooth, CD)
Pioneer X-HM72D (Schwarz, 2 x 50W, WLAN, Bluetooth, CD)

Für Hobby-Musiker

Audiorecorder
H2n Accessory Kit Bundle
–10%
159.–statt 177.–1
Zoom H2n Accessory Kit Bundle
Placeholder image
placeholder

placeholder

4 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren