Eine geballte Ladung Action: «Gears of War 4»
Eine geballte Ladung Action: «Gears of War 4»
News & Trends

Gears of War 4 - der Third-Party-Shooter geht in die nächste Runde

Thierry Pool
Zürich, am 07.09.2016
Schon über 5 Mio. Mal wurde weltweit ein «Gears of War»-Game verkauft. Nun erscheint mit dem vierten Teil erstmals ein Game dieser Reihe neu auf der Xbox One - und punktet mit zahlreichen Features und der Rückkehr des Horde-Multiplayermodus in der Version 3.0.

Im vierten Teil übernimmt man die Rolle des JD Fenix und seiner Freunde Kait und Del, die einem Angriff auf ihr Dorf nur knapp entkommen sind. Einem action- und blutreichen Abenteuer (Altersfreigabe: PEGI 18) steht nichts im Wege, schliesslich stellen die Akteure rasch fest: Ein monströser neuer Feind, der wie gewohnt in Wellen angreift, steht ihnen gegenüber.

Das Game überzeugt mit guten, detailreichen Texturen und schönen Lichteffekten, dazu kommt ein wunderbarer Soundtrack von Game of Thrones-Komponist Ramin Djawadi.

«Gears of War 4» erscheint am 11. Oktober in der Standard- und bereits am 7. Oktober als Ultimate-Version, diese beinhaltet neben dem Game (und dem Early Access) ein Steelbook, den Multiplayer-Charakter "Vintage Del" und einen Season Pass. Ebenfalls am 7. Oktober ist exklusiv für Vorbesteller die limitierte Konsole in Rot erhältlich, sowie, auch einzeln, der in passender Farbe gefasste Controller.

Die wichtigsten Features

  • Koop-Kampagnen mit zwei Spielern auf dem Splitscreen
  • Neue Nahkampf-Moves ermöglichen aus jeder Deckung auch Angriffsoptionen
  • Ein unglaubliches Arsenal an neuen Waffen, inkl. Buzzkill und Dropshot
  • Explosiver Versus Multiplayer mit neuen Spielarten (alle in 60fps) und eigenen Servern

Gears of War 4 Angebote

Game (Box)/>
Gears of War 4 (Xbox One, DE, FR, IT, EN)
Microsoft Gears of War 4 (Xbox One, DE, FR, IT, EN)
Game (Box)
Gears of War 4 - Ultimate Edition (Xbox One, DE, FR, IT, EN)
59.90
Microsoft Gears of War 4 - Ultimate Edition (Xbox One, DE, FR, IT, EN)
Spielkonsole
/>
Xbox One S 2TB, Gears of War Limited (DE, FR, IT, EN)
Microsoft Xbox One S 2TB, Gears of War Limited (DE, FR, IT, EN)

Exklusives Design: Die neue Xbox One S Limited Edition mit 2TB Festplatte, inkl. GoW4 in düsterem, kampfverwittertem Metallic Red.

Unverzichtbares Zubehör

Der Klassiker, neu aufgelegt

Game (Box)
/>
Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One, DE)
Microsoft Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One, DE)

Das bahnbrechende Original von «Gears of War» wurde in voller 1080P-Auflösung neu aufgezogen!

Unser Review zu GoW4

Placeholder image
placeholder

placeholder

5 Personen gefällt dieser Artikel


Thierry Pool
Thierry Pool
Head of Digital Marketing and Media Planning, Zürich
Leidenschaftlich beschäftige ich mich mit der Entwicklung des digitalen Umfelds, mit der unzählige spannende und interessante Aufgaben auf die Gesellschaft, unseren Alltag und Unternehmen zukommen. Daneben interessieren mich Gaming, die IT generell, aber auch Reisen, Sport, Konzerte und gutes Essen. Im August 2019 habe ich Digitec Galaxus nach über zehn Jahren verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren