Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Galaxus an der Fantasy Basel – Unsere Highlights

Gemeinsam mit Disney sind wir an der Fantasy Basel mit dabei. Hier zeigen wir dir unsere Highlights und du findest alle wichtigen Infos zu unserem Stand.

Ein Rückblick in drei Teilen

Live von der Messe

7.5.2016

Auch am letzten Tag der diesjährigen Fantasy Basel zeigen sich wieder etliche Cosplayer vor den Toren der Messe Basel. Es scheint, als ob heute der Andrang höher ist als an den Tagen zuvor. Vor dem Eingang hat sich eine Schlange von Fans und Besuchern gebildet, welche bis zur Haltestelle des örtlichen Trams reicht. Um 9.30 Uhr ist es soweit und die Hallen füllen sich wieder. Man muss nicht lange warten bis sich schon bekannte Gesichter und Gestalten zeigen lassen. Von Deadpool über Darth Vader bis hin zu Sailer Moon ist wieder alles vertreten.

Die Highlights von heute sind ganz klar wieder die Kostüme. Insbesondere haben uns Iron Man’s Hulkbuster, Lelo «Fitfth Element», Ohngesicht «Chihiros Reise ins Zauberland», Lara Croft «Tomb Raider», die Orc Lady «World of Warcraft» und die Clowns von «Pay Day» gefallen (siehe Bildstrecke oben).

Auch an unserem Disney-Stand war wieder einiges los. Ulrich Schröder zeichnete am Laufmeter Disney-Figuren und unsere ausgestellten Produkte fanden anklang. Die Besucher freuten sich über unsere Gutscheine und waren von den Produkten Lego «Avangers», «Star Wars» und dem BB8 begeistert.

Alles in allem können wir behaupten drei äusserst interessante Tage an der Fantasy Basel verbracht zu haben. Wir sind nun eine Erfahrung reicher und hoffen in den Gedanken dieser Community geblieben zu sein. Schliesslich bieten wir auch für eingefleischte Fans ein geeignetes Sortiment.

6.5.2016

Seit 9.30 Uhr stehen wir wieder für die hier versammelten Cosplayer, Comic-Fans, Gamer oder Filmfanatiker bereit. Zusätzlich ist heute unsere Video-Bloggerin unterwegs und hält das einmalige Erlebnis für euch alle im Bewegtbild fest. Sie hatte bis jetzt neben den unzähligen Kostümierten auch die absoluten Hardcore-Fans und Star-Gäste, wie den bekannten Disney-Zeichner Ulrich Schröder, vor der Linse. Besonders beeindruckt haben uns auch heute wieder diejenigen, die ihre wunderschönen Kostüme komplett selbst gefertigt haben und dabei qualitativ extrem hochwertige Materialien verwendet haben. Schon bald werden wir hier das entstandene Video teilen – für alle die die Messe verpasst haben, aber auch für die, die in Erinnerungen schwelgen möchten. Und jetzt freuen wir uns auf das heutige Cosplay-Contest-Finale, das war nämlich schon gestern eines der Highlights.

Die Galerie oben haben wir mit den neusten Schnappschüssen erweitert. Viel Spass beim Durchklicken.

5.5.2016

Wir sind seit heute Morgen hier an der Messe und absolut überwältigt! Das Highlight der Messe sind definitiv die Besucher selbst. So viele Kostümierte, die sich hier austauschen und präsentieren. Es lohnt sich schon nur, durch das Gelände zu laufen und einfach die Menschen zu bestaunen. Unter den Besuchern finden wir vom kleinsten, süssesten, verkleideten Kind bis zu älteren, besonders treuen Fans, alles. Zudem ist das Publikum sehr international. Die Besucher haben grossen Spass dabei, die ganzen Games auszuprobieren und sich in Foto-Ecken ablichten zu lassen. Nebst dem Stand von Disney, der wie im Artikel unten beschrieben, viele Highlights bietet, haben wir von hier aus die perfekte Sicht auf eine wirklich «riesen-riesen-grosse» Nachbildung eines Star Wars-Raumschiffs.

Wir waren für dich unterwegs und haben die Highlights festgehalten. Die besten Fotos findest du oben in der Galerie.

Weitere Informationen

FullSizeRender[1]21.jpeg
Inspiration
Thomas Schneider
Thomas Schneider
Thomas Schneider
Junior Marketing Project Manager
  • 39Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 5 2

Galaxus an der Fantasy Basel

20160505_113940_resized21.jpeg
Inspiration
Irene Portmann
Irene Portmann
Irene Portmann
Marketing Manager Toys
  • >99Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 1 0

Galaxus an der Fantasy Basel: Die ausgestellten Produkte

User

Irene Portmann

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo