ProduktvorstellungGamingLet's Play

«Forza Horizon 5»: Wir brettern im Livestream durch Mexiko

Philipp Rüegg
Zürich, am 03.11.2021

Der fünfte Teil des Openworld-Fun-Racers ist da. Simon und ich klemmen uns hinters Lenkrad und schauen, ob «Forza Horizon 5» noch genauso Nitro im Tank hat wie der Vorgänger.

Über 500 Fahrzeuge, 11 verschiedne Biome, die grösste Karte der Serie und zig neue Events. «Forza Horizon 5» hat einige Pferdchen unter der Haube. Der Fun Racer hat noch nie mit Umfang gegeizt. Race-Experte Simon und ich, der casual Vollautomatik-Flitzer, zeigen dir im Let’s Play, ob auch die Qualität stimmt.

Mein Review zum Spiel findest du hier

  • ReviewGaming

    «Forza Horizon 5» im Test: Wenig Neues, aber noch genauso spassig

«Forza Horizon 5» ist verfügbar für PC, Xbox One und Xbox Series S/X und wurde uns von Microsoft zur Verfügung gestellt.

10 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur. 


Gaming
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Let's Play
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader