Feuerstellen – für gemütliche Stunden im Freien
Review

Feuerstellen – für gemütliche Stunden im Freien

Madeleine Bello
Zürich, am 15.07.2016
Egal ob Sommer oder Winter – Cheminées und Feuerkörbe sind das ganze Jahr hindurch im Einsatz.

Feuerkörbe

Für eine besondere Atmosphäre und wärmende Stunden im Freien eignen sich Feuerstellen besonders gut. Das Holzfeuer in der Schale sorgt für eine gemütliche Stimmung und angenehme Wärme. Der Feuerkorb verschönert nicht nur den Garten oder die Terrasse, sondern sorgt zu fortgeschrittener Stunde auch für eine romantische Stimmung.

Einige Feuerstellen haben neu auch einen Grillrost integriert und bieten somit die zusätzliche Möglichkeit, direkt im Feuerkorb grillieren zu können. Teilweise kann sogar Fondue zubereitet werden.

Feuerstelle
Tempe
noch 3noch 3 von 3 Stück
160.–statt 199.–
Nomlilo Tempe

Aussencheminées ohne Grillfunktion

Diese Gartenkamine sind dank des schönen Designs auch ohne Grillfunktion ein ganz besonderer Hingucker in deinem Garten. So kannst du auch an kalten Abenden deine Terrasse oder deinen Garten geniessen.

Aussencheminées mit Grillfunktion

Cheminées haben dank der langlebigen Materialen eine lange Nutzungsdauer und eignen sich optimal für das Grillerlebnis am offenen Feuer. Aufgrund des schönen Designs und hochwertigen Materials werden sie oft zum absoluten Hingucker im Garten. Einem authentischen Grillerlebnis steht nichts mehr im Weg.

Zu allen weiteren Feuerstellen

2 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren