Ferien im Garten – Der Sommer kann auch zuhause sehr schön sein!
Review

Ferien im Garten – Der Sommer kann auch zuhause sehr schön sein!

Madeleine Bello
Zürich, am 12.07.2016
Man muss nicht immer wegfahren, um den Sommer geniessen zu können. Kein Stau am Gotthard, keine verspäteten Flüge und keine nervigen Touristen: Ferien im eigenen Garten können sehr entspannend sein. Das heisst ja nicht, dass auf die üblichen Urlaubsfreuden wie gutes Essen, Abkühlung sowie Wellness und Erholung verzichtet werden muss. Erfahre hier, wie das «summer feeling» auch in deinem Garten Einzug findet.

Sonnenschutz

Sonnenbad

Strandtuch/>
Round Towel ripple orange Mandala Beach (Ø 150 cm)
Begonville Round Towel ripple orange Mandala Beach (Ø 150 cm)

Badeoutfit

Wasserspass

Pool
Easy Set (Ø 366 x 76 cm, Gewebebecken)
–12%
80.20statt vorher 91.201
Intex Easy Set (Ø 366 x 76 cm, Gewebebecken)

Gartenspiele

Volleyball
Mr. Cast Away
noch 5noch 5 von 6 Stück
22.50statt vorher 25.–1
Wilson Mr. Cast Away

Erfrischende Getränke

Kulinarische Freuden

Gasgrill
Chelsea 480 G LH (5.60kW, Stehgrill, Schwarz, Grau, Silber)
249.–
Outdoorchef Chelsea 480 G LH (5.60kW, Stehgrill, Schwarz, Grau, Silber)

Erholung und gemütliche Atmosphäre

Whirlpool/>
Lay-Z-Spa Palm Springs (4x, Portable)
Bestway Lay-Z-Spa Palm Springs (4x, Portable)
Liegestuhl/>
Steamer (Teak, 163cm)
599.–
Skagerak Denmark Steamer (Teak, 163cm)
Feuerstelle
Tempe
noch 3noch 3 von 3 Stück
160.–statt vorher 199.–1
Nomlilo Tempe

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Geniesse deine Ferien und lass diese Produkte die Gartenarbeit für dich verrichten

Placeholder image
placeholder

placeholder

Falls du doch verreisen möchtest

Placeholder image
placeholder

placeholder

2 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren