Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Hintergrund Fashion28

Fashion-Artikel 30 Tage kostenlos zurückgeben

Die Hose zwickt oder der Print des Shirts überzeugt dich doch nicht? Kein Stress, retourniere deine bestellten Fashion-Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenlos.

Deine bestellten Schuhe, Shirt, Socken und Hosen passen oder gefallen dir nicht? Kein Problem! Du kannst sämtliche Fashion-Artikel innert 30 Tagen kostenlos an uns retournieren. Die Portokosten werden ebenfalls von uns übernommen. Du kannst die Ware auch in einem unserer 10 Shops zurückgeben. Den Kaufpreis erstatten wir dir komplett zurück, wenn du die Produkte original verpackt, ohne Gebrauchsspuren und mit Etikett an uns retournierst.

Wie du vorgehst? Bitte erfasse deine Rückgabe ganz einfach unter: galaxus.ch/de/ReturnsAndWarranty

Gib anschliessend den Rücksendegrund an und wähle aus, wie du den Artikel retournieren möchtest (Postversand, Abholung pick@home, Aufgabe bei Päckli Punkt oder Bring-In in einer unserer Filialen.) Wenn du den Artikel per Post zurücksenden möchtest, kannst du das Etikett für das Paket sowie den beizulegenden Rücksendeschein ausdrucken. Die Porto-Kosten für die Rücksendung gehen dann vollumfänglich zu Lasten der Digitec Galaxus AG. In deinem Kundenkonto kannst du alle Rücksendungen nachverfolgen. Sobald wir deine Retoure erhalten haben, wird der Kaufpreis rückerstattet.

Weiterführende Links: Allgemeine Rückgaberichtlinien

Avatar

Rico Schüpbach, Zürich

  • Public Relations Manager
Beruflich kreiere ich leidenschaftlich gerne PR-Stories. Ich war schon immer fasziniert von Werbung, Magazinen und Medienerzeugnissen jeglicher Art – von trashy Britney bis «highly intellectual» Judith Butler. In meiner Freizeit schärfe ich meinen kritischen Blick auf gesellschaftliche Entwicklungen und dekonstruiere Klischees. Nichts finde ich müssiger als überholte Rollenbilder wieder und wieder zu käuen.

2 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen

User Anonymous

Rücksendung via Pick@home bei von Dritthändlern gekauften Artikel funktionierte letztes mal nicht. Pick@home setzt zwingend eine Sendungsnummer welche mit 99.60.044068 beginnt, das Rücksendeetikett zum Händler hatte aber eine andere Nummer. Somit war Pick@home nicht möglich.

29.03.2019
User Rico Schüpbach

Hey Anonymous, danke für deinen Kommentar. Da hast du recht, tatsächlich funktionieren Rücksendungen via Pick@Home in diesem Fall leider nicht.

17.04.2019
Antworten