Rückgabe und Garantie


Rückgabe: Artikel nicht defekt

Welche Artikel kann ich zurückgeben?

  • Das Produkt ist neuwertig und in Originalverpackung
  • Das Produkt ist nicht defekt
  • Du hast den falschen Artikel bestellt oder erhalten
  • Rückgabe gemäss Rückgaberichtlinien

  • Garantieleistungen: Artikel defekt

    Wann habe ich Anspruch auf Garantie?

  • Defekt bei Erhalt
  • Produktmängel
  • Rückgabe gemäss Garantierichtlinien
  • Beschädigungen welche auf unsachgemässe Bedienung zurückzuführen sind, fallen nicht unter Garantie. Die Kosten für die Verarbeitungen von missbräuchlichen Garantieeinsendungen werden verrechnet.


    Lieferschaden melden: Artikel wurden beim Transport beschädigt

    Falls du ein beschädigtes Paket erhalten hast, so ist dies über den Schadensprozess des zuständigen Logistikanbieters zu melden.


    Alle Rücksendungen:  Bereits angemeldete Artikel?

    Alle registrierten Rücksendungen findest du in deinem Kundenkonto.